Xbox Series X: Vorbesteller bei Otto erhalten Chance die Konsole vor Launch zu erhalten

Wer seine Xbox Series X Konsole bei Otto vorbestellt erhält die Chance sie schon vor dem offiziellen Launch zu erhalten.

Heute startete um 09:00 Uhr die Vorbesteller-Phase für die beiden Xbox Modelle Xbox Series X und Xbox Series S. Über die aktuellen Vorbestellungsmöglichkeiten könnt ihr euch in dieser Meldung informieren.

Wer seine Xbox Series X bei otto.de bestellen wollte, der erhielt einen Hinweis, dass er die Chance habe, sie vor allen anderen zu erhalten:

Mit einem Blick auf seriesxevent.com wird dann klar, dass Microsoft und Otto hier eine spezielle Aktion veranstalten, bei der Vorbesteller mit etwas Glück wohl vor dem offiziellen Launch der Xbox Series X die Chance erhalten, die Konsole zu bekommen.

Auf der Aktionsseite läuft ein Counter, der am 6. Oktober um 00:00 Uhr ausläuft. Ab dann könnt ihr als Vorbesteller auf otto.de euch für die Chance registrieren, die Xbox Series X Konsole vor allen anderen in den Händen zu halten.

Wie früh vor dem offiziellen Launch der Xbox Series X Konsole am 10. November man die Konsole erhält ist noch nicht bekannt.

Danke an Mariosan aus unserem Discord für das Bild.

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. markus2211 1320 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 18:31 Uhr

    So das Gewinnspiel ist zu Ende. Mal sehen wann die ersten Gewinner sich melden.

    0
    • Downunder0710 14325 XP Leetspeak | 13.10.2020 - 10:01 Uhr

      Ich bin auch in freudiger Erwartung auf das Ergebnis…. hätte gerne meine Konsole schon früher

      1
  2. Downunder0710 14325 XP Leetspeak | 14.10.2020 - 13:30 Uhr

    Bin schon gespannt wie Bolle….. gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Weiß einer, ob schon ausgelost wurde?

    1
  3. markus2211 1320 XP Beginner Level 1 | 17.10.2020 - 13:20 Uhr

    @Zorn: Hast du schon etwas davon gehört ob die Gewinner schon benachrichtigt wurden ? Man hört so gar nichts mehr davon.

    0
  4. Kawii97 1920 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 20:22 Uhr

    Das Gewinnspiel ist vorbei, zähle wohl leider nicht zu den Glücklichen. Hoffentlich meldet sich jemand bei @Z0rn und berichtet.

    0

Hinterlasse eine Antwort