Xbox Series X: Vorbesteller-Seite im Microsoft Store online

Der Microsoft Store hat eine Vorbesteller-Seite für die Xbox Series X Konsole online gestellt.

Ist das etwa ein Zeichen, dass es bald endlich losgeht und wir einen Release-Termin erhalten und eine Vorbestellung auf die Xbox Series X Konsole vornehmen können?

Die frisch geschaltete Vorbesteller-Seite bzw. Produktseite zur Xbox Series X Konsole ist jedenfalls jetzt verfügbar und lässt das vermuten.

Leider können wir auf der rechten Seite noch nicht auf den Button klicken, um uns eine Xbox Series X Konsole vorzubestellen.

Doch behalten wir die Seite im Auge und geben euch natürlich Bescheid, sobald eine Vorbestellung möglich wird.

Hier geht es zur (noch inaktiven) Xbox Series X Vorbesteller-Seite im Microsoft Store.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 19665 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2020 - 08:59 Uhr

    Sehr schön, die Spannung steigt, ich denke der Vorbestellerknopf wird dann in 4-8 Wochen scharf geschaltet und man kann aktiv werden. Dann erfahren wir auch endlich den 🔥 heiß 🔥 ersehnten Preis.

    0
  2. AngryVideoGameNerd 92315 XP Posting Machine Level 1 | 27.05.2020 - 10:34 Uhr

    Sieht ja schon mal nett aus und einladend aus. Außer dem screenshot von state of decay 2 was das da verloren hat ist mir ein Rätsel 😂

    1
  3. Oskari 28095 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2020 - 13:09 Uhr

    Ich mag Sondereditionen und habe Dank genug anderem Spielzeug ausreichend Geduld, um nicht vorbestellen zu wollen. 🙂

    0
  4. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 11:33 Uhr

    Ich vertraue da meinem örtlichen GameStop. Da kamen nach dem Lockdown auch einige Leute in den Laden und ich musste auch Schlange stehen. Habe nochmal nachgefragt, um mich zu vergewissern: Bei meiner Vorbestellung steht: „Beste Version oder Halo-Edition“. 😀
    Eigentlich hätte ich denen noch sagen sollen, dass sie mir dann keine Garantie auf Spiele-Discs geben sollen. 😛 Frage mich sowieso, wer die kauft bzw. ernsthaft benötigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort