Xbox Series X: Vorbestellung ab dem 22. September 2020 möglich

Microsoft bestätigt, dass die Xbox Series X und die Xbox Series S ab dem 22. September 2020 vorbestellt werden können.

Microsoft gibt bekannt, dass die Vorbestellungen für die Xbox Series X für 499,- Euro und die Xbox Series S für 299,- Euro ab dem 22. September 2020 eröffnet sind. Wir von Xboxdynasty werden euch natürlich schnellstmöglich darüber informieren, sobald die Vorbestellung möglich ist.

Die Xbox Series X und die Xbox Series S erscheinen am 10. November 2020.

108 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2020 - 08:43 Uhr

    Nun ja ich bestelle gar nichts mehr vor, erst mal abwarten und Test Berichte anschauen.
    Die Xbox One und die One X waren schon ganz gut, was die Lautstärke angeht aber das war halt bei der 360 damals nicht der Fall. Die Lautstärke ist für mich sehr wichtig, da ich auch mal ohne Kopfhörer spielen will. Bin da auch mal gespannt ob Sony aus den Fehlern der Ps4/ps4pro gelernt hat.
    Wer halt einfach stumpf vorbestellt ist dann selbst Schuld wenn die Konsole doch macken hat.
    Aber gut ist ja nicht mein Geld und Bug Tester braucht es ja auch:)

    0
    • Kawii97 1440 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 22:29 Uhr

      Ist ja irgendwo schon ein commitment, ein Produkt vorzubestellen. Ich denke, jeder weiß, dass da was schief gehen kann. Aber die Launch (es?) der One / One S / One X verliefen ja alle relativ fehlerfrei, von daher kann man da schon hoffen.

      Meine One X hab ich gebraucht gekauft und die war noch vom MFG-Date September 2017, läuft aber tadellos bis heute, trotz echt vieler Spielstunden 😀

      0
    • Dr C4BAL 240 XP Neuling | 17.09.2020 - 17:16 Uhr

      Ich glaube sie ist ab 9 Uhr morgens vorbestellbar, aber so wie es bei Sony lief würde ich da nicht unbedingt die Hand ins Feuer dafür werfen zumal sie auch erst morgens vorbestellbar sein sollte, aber schon 03:00 Uhr nahezu ausverkauft war..

      2
      • Volle Kanne Hoschi 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 17:39 Uhr

        Sei gegrüßt Neuling, ich danke dir, aber wurde ja schon bekannt gegeben, die frage hatte ich gestellt wo es noch nicht bekannt war. Glaub das läuft bei MS so wie man sich einen Konsolen verkauf eigentlich vorstellt, ist zwar meine erste Xbox, aber bin da sehr zuversichtlich. ✌😁👍

        0
      • Robilein 305105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.09.2020 - 17:43 Uhr

        Das wird viel glatter laufen wie bei Sony. Microsoft hat es früh angekündigt und sie haben genug Vorlauf. Mach mir da keine Sorgen.

        1
        • Volle Kanne Hoschi 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 17:58 Uhr

          Bei den ganzen Sachen die MS verkauft, werden sie wissen was sie tun. 😁😁😁

          0
  2. Dr C4BAL 240 XP Neuling | 17.09.2020 - 17:10 Uhr

    Laut Xbox Support, verbraucht die Xbox Series S nur 35 bis 90 Watt und die Xbox Series X 65 bis 180 Watt Gegenüber der PS5 die 340 Watt für die Digitale und 350 Watt für die normale verbraucht sind das schon heftige unterschiede obwohl die xbox series X mehr Leistung hat! könnt ihr gerne als news verfassen damit es auch alle anderen wissen..

    1
    • Volle Kanne Hoschi 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 17:49 Uhr

      Hab mal kurz gegoogelt, aber nichts gefunden, aber wenn das stimmt ist es natürlich super. Im normal fall ist es aber so, das mehr Leistung auch mehr verbrauch, wenn sie es dennoch hinbekommen haben den verbrauch mit steigender Leistung zu reduzieren, dann ist das echt nicht schlecht. 😁👍

      0
      • Dr C4BAL 240 XP Neuling | 18.09.2020 - 03:17 Uhr

        Über Google findet man da auch leider nichts, aber auf Anfrage beim Xbox Support hat der Mitarbeiter mir diese Werte mitgeteilt, also sollten sie schon korrekt sein.
        Falls der Verbrauch zum Launch höher sein sollte, dann haben sie mir halt einen vom Storch erzählt..

        0
    • Zecke 4340 XP Beginner Level 2 | 17.09.2020 - 17:50 Uhr

      Da würde ich aber erst einmal abwarten bis die Dinger in der freien Wildbahn wirklich im Einsatz sind und unabhängige Tester sie auf Herz und Nieren testen. Sonst könnten das eventuell vorschnelle News sein.

      Sollte es tatsächlich stimmen und die PS5 so enorm viel Mehrstrom brauchen, dann wird das ein lustiger Fön, vor allem im Boost-Modus.

      0
      • Volle Kanne Hoschi 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 18:00 Uhr

        Klar die Firmen können viel erzählen, wer weiß unter welchen Bedingungen die werte erstellt wurden.

        0

Hinterlasse eine Antwort