Xbox Series X: Vorbestellung beginnt in 24 Stunden

Die Vorbestellung der Xbox Series X und S beginnt in 24 Stunden.

Die Spannung steigt! Die Vorbestellung der Xbox Series X für 499,- Euro und Xbox Series S für 299,- Euro startet in 24 Stunden, am 22.09.2020 um 09:00 Uhr deutscher Zeit.

Wir von Xboxdynasty werden euch rund um die Uhr auf dem Laufenden halten und euch zu allen möglichen Shops und Vorbestellungsmöglichkeiten stets informieren.

Das F5-Hämmern könnt ihr euch also sparen und müsst so nur Xboxdynasty.de im Auge behalten!

 

Welche Next-Gen-Konsole kauft ihr euch?

246 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 75960 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.09.2020 - 05:15 Uhr

    Was denkt ihr wieviele Konsolen für Deutschland da sind? Weil bei Sony waren es ja angeblich lächerliche 100000 Stück 🤔

    0
  2. fenrye 860 XP Neuling | 22.09.2020 - 06:04 Uhr

    Hab vorhin grad die News gelesen, in Australien sind beide Konsolen noch schneller weg gewesen als die PS5. Ich versuche nachher auch, mir eine Series X zu ergattern, aber sehe ehrlich gesagt schwarz. Wenn selbst Amazon schon per Mail informiert, das nur wenige Exemplare verfügbar sein werden.
    Ich wünsche aber Allen viel Glück und drück die Daumen.

    0
    • Sallgood Man 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.09.2020 - 06:52 Uhr

      Ne, im Wohnzimmer steht ein 1080p Fernseher und dazu das kleine Gehäuse: ich finde die Series S dafür sehr gelungen.

      0
  3. R1CO 920 XP Neuling | 22.09.2020 - 11:11 Uhr

    Ganz tiefenentspannt erst nächstes Jahr.
    Ich freue mich über eure Testberichte 🤭
    #XboxSeriesX

    0

Hinterlasse eine Antwort