Xbox Series X: Vorbestellung der Xbox Series X Speichererweiterung wieder möglich

Die Seagate 1 TB Speichererweiterung für die Xbox Series X und Series S kann jetzt wieder vorbestellt werden.

Falls ihr euch die 1 TB Speichererweiterung für die Xbox Series X bzw. Series S zu einem Preis von 239,99 Euro sichern möchtet, könnt ihr diese jetzt wieder bei Amazon vorbestellen. Zuvor war die Karte restlos ausverkauft:

Eine Vorbestellung im Microsoft Store ist derzeit nicht mehr möglich und ausverkauft.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 51385 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.10.2020 - 09:54 Uhr

    Da warte ich klar auf einen Pricedrop… oder auf eine 2TB-Version für DEN Preis. Dann können wir mal drüber reden.

    4
  2. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.10.2020 - 10:05 Uhr

    Ich warte mal noch wie Groß COD noch wird. Vieleicht muss ich das Gamje dann darauf ziehen damit ich noch ein 2 spielen kann 🙂

    0
  3. Scadiii90 760 XP Neuling | 15.10.2020 - 10:20 Uhr

    Okay Leute das hat jetzt nix mit dem Speicher zutun, aber ich konnte gerade bei Media Markt wieder die Series X vorbestellen und ich glaube bei Saturn ist es auch möglich!? Vg

    0
  4. OzeanSunny 185840 XP Battle Rifle Master | 15.10.2020 - 10:47 Uhr

    Na ich warte noch auf ne günstigere Alternative. Aber irgendwann habe ich auch eine hinten dran

    0
  5. Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 15.10.2020 - 10:51 Uhr

    wie ist das eigentlich. Einige sagen ja sie sparen sich das Geld und schieben die Daten immer hin und her. Wenn man aber in die Spiele- und Addon-Verwaltung auf der Xbox geht sieht man einmal das Spiel und dann noch „gespeicherte Daten“ bestehend aus den Spielständen und einem eventuell reserviertem Speicherplatz. Diese „gespeicherten Daten“ kann ich nicht verschieben sondern nur „alle löschen“. Das heißt wenn ich jetzt das Spiel verschiebe gehen die „gespeicherten Daten“ verloren?

    0
    • McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 15.10.2020 - 10:57 Uhr

      Nein, der legt diesen Speicher einfach wieder neu an. Durch verschieben eines Spiels verlierst du nichts.

      1
      • Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 15.10.2020 - 13:06 Uhr

        Danke, also kann man die Daten auch löschen und man verliert nichts?

        0
      • Tiranon 44745 XP Hooligan Schubser | 15.10.2020 - 20:29 Uhr

        na aber man kann es ja auch nicht verschieben. und wenn ich es nicht verschiebe ist es ja auch nicht auf der Platte drauf. Wenn ich die Externe Platte wechseln möchte bleibt einem ja auch nichts anderes übrig

        0
  6. TakeSomeMore 4445 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 12:02 Uhr

    Bis sich die PCIe 4.0 M.2 Karten auf den Markt breit gemacht haben, wird es noch ein wenig dauern. Wenn es aber im PC Bereich Standard wird und die Preise fallen, dann fällt auch hier der Preis.

    0
  7. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 12:45 Uhr

    Das die Speicherkarte zu so einem Preis überhaupt ausverkauft war. Ich hatte es mir mal kurz überlegt, da ich fleißig angespart hatte. Jedoch kam ich mit dem internen Speicher immer aus. Dauerhaft sind bei mir nur die Multiplayer installiert. Die Einzelkampagnen lösche ich sobald ich diese durchgespielt habe. Wenn jetzt aber nur noch 40 GB (und mehr) Spiele und mehr raus kommen, werde ich meine Entscheidung dann überdenken.

    0
  8. juicebrother 112420 XP Scorpio King Rang 1 | 14.11.2020 - 14:31 Uhr

    Jetzt, da ich endlich meine SX hab, kann ich mir auch eine Speichererweiterung bestellen. Natürlich über den Partnerlink meiner Lieblingsgamingseite ???

    0

Hinterlasse eine Antwort