Xbox Series X: Vorbestellung für F5-Smasher

Wer fleißig auf F5 hämmert, der könnte mit etwas Glück eine Xbox Series X Vorbestellung erreichen.

Falls ihr noch immer auf der Suche nach einer Xbox Series X seid, dann könnte euch der folgende Tipp von @BryanMosling vielleicht weiterhelfen.

Dazu ruft ihr einfach die Microsoft Seite über den folgenden Link auf und hämmert den lieben Tag lang auf F5 – genauso wie im Walmart Werbespot – und mit etwas Glück landet eine Xbox Series X in eurem Warenkorb:

Weitere Möglichkeiten zum F5-Smashen, Mashen, Bashen oder Gnashen findet ihr hier.

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Halmi89 10235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 11:33 Uhr

    Wie habt ihr am PC überhaubt eine in den Warenkorb bekommen?
    entweder steht da nicht verfügbar oder Händler wählen
    die einzige wo ich eine rein bekommen hab ist auf der Xbox selbst nur das da auch immer ein Fehler auftaucht geht das dort auch?

    0
    • Zecke 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 11:40 Uhr

      Gestern war hier ein Link. Wenn Du den angeklickt und paar Minuten fleißig F5 getrommelt hast, dann konntest mit Glück noch eine in den Warenkorb bekommen. Hat bei mir geklappt. Die Freude war aber schnell getrübt, denn spätestens bei Drücken von „jetzt kaufen“ kommen die Fehlermeldungen. Habe es oft genug und zu allen möglichen Uhrzeiten probiert. Aktuell auch wieder, geht aber nichts 🙁

      Sehe grad das hier ist der Artikel mit den Link. Mea culpa. Einfach mal probieren…

      1
      • Saftsack2901 1040 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 12:13 Uhr

        Ja du musst eine in den Warenkorb bekommen und dann mit nen autoclicker einfach die ganze zeit auf jetzt kaufen klicken und dann kann es sein das die bestellung durch geht

        1
  2. freeza90 720 XP Neuling | 08.11.2020 - 13:12 Uhr

    Hallo zusammen,
    reicht es in dem genannten Link die ganze Zeit zu re-freshen oder muss ich zusätzlich noch einen AutoClicker auf „nicht vörrätig“ setzen damit die XBOX im Warenkorb landet?

    0
    • Saftsack2901 1040 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 15:46 Uhr

      Also ich habe die ganze zeit einfach die seite aktualisiert bis da stand ich kann eine in den Warenkorb legen und das habe ich dann einfach manuell gemacht

      1
      • freeza90 720 XP Neuling | 08.11.2020 - 16:06 Uhr

        voll gut, freue mich für dich das es geklappt hat 🙂 aktualisiere schon ’ne Stunde und hab leider noch keinen erfolg^^

        0
    • NoVa94 720 XP Neuling | 08.11.2020 - 16:45 Uhr

      Wie hats jetzt genau bei dir geklappt? Bei mir steht seit heut früh „die Bestellung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen sie es später nochmal.“ und dazu werd ich nach ner Zeit „unerwartet abgemeldet“ aber ich kann trotzdem noch weiter auf jetzt kaufen klicken.

      0
      • Saftsack2901 1040 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 19:26 Uhr

        Ja wenn du die im Warenkorb hast die ganze Zeit auf jetzt kaufen klicken es ist normal das da ne Fehlermeldung kommt

        0
  3. MirkoMaik 29110 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.11.2020 - 16:10 Uhr

    Also ich glaub das alles nicht so ganz. seid freitag drückt der auto clicker auf jetzt kaufen und immer das selbe. da warte ich jetzt und scheiss drauf. nächste woche kommt garantiert nachschub und auf 2-3 tage kommts nicht an.

    0
    • masterdk2006 88525 XP Untouchable Star 4 | 08.11.2020 - 22:22 Uhr

      Also es geht definitiv, hab heute früh meine Bestellung durch bekommen und jetzt grad die Mail von MS bekommen das es an UPS übermittel wird. Zustellung Dienstag 😉

      0
  4. Manup97 560 XP Neuling | 08.11.2020 - 19:39 Uhr

    Wie habt ihr denn bezahlt ? Bei mir bei Kreditkarte komm ich zwar immer zur Autorisierung aber danach kommt immer fehler ?

    0
    • VikingBK1981 865 XP Neuling | 08.11.2020 - 21:38 Uhr

      Paypal. Und es hat zwar jetzt 3 Tage gedauert aber heute um 16:00 kam die Bestellbestätigung. Habe auch schon zweimal nachgeschaut, aber es ist wirklich alles in Ordnung. Die Bestellung wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Und von Paypal kam auch ne Mail wegen der Bezahlung.

      0
  5. freeza90 720 XP Neuling | 09.11.2020 - 00:34 Uhr

    Hab die Xbox nun im Warenkorb auf der MS Store Seite! juhu! Jetzt kämpfe ich noch mit dem bezahlprozess. Wünscht mir Glück!

    0
    • NoVa94 720 XP Neuling | 09.11.2020 - 00:53 Uhr

      Viel Glück! Kämpfe schon durchgehend seit heut morgen den Kauf abzuschließen..

      0