Xbox Series X: Vorbestellung könnte schon bald möglich sein

Ein neuer Hinweis deutet darauf hin, dass die Xbox Series X schon bald vorbestellt werden kann.

Xbox Fans warten sehnsüchtig darauf, den Vorbestellen-Button für die Xbox Series X drücken zu können, um sich die neuste Konsole von Microsoft zu sichern.

Bisher hat Microsoft aber weder den Launch-Termin genannt, noch den Preis.

Das könnte sich aber schon bald ändern, wenn man dem australischen Kommunikationsunternehmen Telstra Glauben schenken mag. Kunden von Telstra konnten sich zu Neuigkeiten bezüglich der Vorbestellung der Xbox Series X mit Xbox All Access registrieren. Diese erhielten nun die Nachricht, dass die Vorbestellung schon bald möglich sei.

Damit verdichten sich weiterhin die Gerüchte, dass im August ein weiteres digitales Event stattfinden zur Xbox Series X wird.

97 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pilger 1480 XP Beginner Level 1 | 03.08.2020 - 21:26 Uhr

    An die 399 kann ich nicht glauben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Vielleicht die S Version und die X (welche wir wohl alle wollen) für 499.

    0
  2. Affenknutscher 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.08.2020 - 21:32 Uhr

    Wenn der Preis wirklich bei 399 Euro liegen würde bei der Series X.
    Wieso macht MS da dann so ein Geheimnis raus???
    Das wäre ein absoluter Kampfpreis wo Sony einfach nur dumm aus der Wäsche gucken würde.

    0
    • Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 06:40 Uhr

      Wahrscheinlich genau deswegen – weil der Preis nicht ganz so gut sein wird 🙂

      0
  3. MR.Charger 0 XP Neuling | 03.08.2020 - 22:05 Uhr

    Habe ja bis vor kurzem mit einem Kampfpreis gerechnet, langsam glaube ich, die Konsolen werden nicht gerade billig, bzw. traut sich keiner die 5-600€ anzusprechen.
    An Kampfpreise glaube ich schon nicht mehr, sonst hätte schon jemand den Preis bekannt gegeben.
    Keiner will den Shitstorm(erbärmlich sowas) ernten und 600€ offiziell bekanntgeben.

    1
    • Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 06:41 Uhr

      Die Befürchtung wächst bei mir auch, auch wenn ich das Teil so so oder so kaufen werde 😀

      0
    • Adrianok1982 1700 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 14:15 Uhr

      Kampfpreis ist immer relativ, ich denke, das MS diesmal Sony unterbieten will. Ich gehe von 50-100€ aus. 399€ wären echt super, auch 449€ wären immer noch top. Sollte Sony aber mit einem Preis von 599€ kommen, ist die Marke 499€ realistisch. Sollte Sony mit 499€ kommt, plant man eben vielleicht tatsächlich mit 399-449€. Zuviel verschenken möchte man ja auch nicht.

      0
  4. Snake566977 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 16:36 Uhr

    Warum verratet ihr eigentlich nicht mal das die Konsole spätestens am 13. November verfügbar ist?

    0
  5. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 00:17 Uhr

    Hoffe das es limitierte Xbox Series X Konsolen von Spielen gibt, wie Halo, Gears, Call of Duty, Assassins Creed, im Design von Spielen bin auch bereit dafür mehr zu zahlen. Ich denke es wird eine Eintauschaktion bei Gamestop geben, wo man seine alte Xbox One Konsole oder eine Playstation abgeben kann mit 2 oder 3 Games oder 2 Controller und 1 bis 2 Games. Dafür erhält man eine neue Spitzen Konsole mit Garantie. Habe auch schon früher meine alten Konsolen bei Gamestop eingetauscht und neue Konsolen mit wieder Garantie bekommen. Bei Ebay oder anderen Ankaufshops bekommt man für Konsolen die älter als 2 Jahre sind nur noch einen Bruchteil.

    0
  6. AlexLuigi 3160 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 21:27 Uhr

    Bin noch unschlűssig.
    Meine XBOX ONE X ist erst 7 Monate jung (mit einer Samsung Evo SSD (1 TB).
    Aber natűrlich ist man neugierig auf die neue Konsole.

    0

Hinterlasse eine Antwort