Xbox Series X: Wärme-Entwicklung mit Xbox One X vergleichbar

Die Entwicklung der Wärme der Xbox Series X ist mit der Xbox One X vergleichbar.

Aufgrund der Falschmeldung und der vielen irreführenden Berichten im Netz, hat Aaron Greenberg heute offiziell bestätigt, dass die Wärme-Entwicklung der Xbox Series X mit der Wärme-Entwicklung der Xbox One X vergleichbar ist!

Aaron Greenberg entlarvt somit die gefälschten Gerüchte, die viele Internetseiten verbreitet haben.

Via Twitter sagte Aaron: „Die Konsole gibt Systemwärme aus dem Ablass ab, genau wie jede andere Konsole auch. Unser Ingenieursteam bestätigte, dass sich die Wärme, die aus der Konsole austritt, sich nicht wesentlich von der der Xbox One X unterscheidet. Das entspricht meiner Erfahrung zu Hause: leise, schnell & beeindruckende Leistung für diese Größe.“

Das Ingenieursteam hat Aaron somit noch einmal bestätigt, dass sich die austretende Systemwärme bei der Xbox Series X nicht wesentlich von der Xbox One X unterscheidet. Allen Fake-Meldungen zum Trotz wird die Xbox Series X somit gut gekühlt in euren Zimmern echtes 4K-Gaming der nächsten Generation liefern.

Ende Oktober soll es dann weiteres Gameplay von optimierten Xbox Series X-Spielen geben, die im November erscheinen werden.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me7hod 1895 XP Beginner Level 1 | 08.10.2020 - 20:51 Uhr

    Ich habe auf diese „Hitzeberichte“ auch nicht viel gegeben und ich habe volles vertrauen in Microsoft und die neue Xbox

    1
  2. Floggen89 5185 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 21:01 Uhr

    Jop vertraue da ms blind. Die haben nur einmal den Fehler gemacht 😁👍

    0
  3. Dreckschippengesicht 131560 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.10.2020 - 22:17 Uhr

    So in etwa hatte ich das auch erwartet. Ich finde auch dies spricht wieder für sich, wie MS bereits jetzt von seinem Produkt überzeugt ist. Ansonsten auch gleich mal eine Messlatte.

    0
  4. churocket 125120 XP Man-at-Arms Gold | 08.10.2020 - 22:24 Uhr

    Meine ist ultra leise und auch nicht Heiss bei 10 Std zocken, habe noch eine von der 1 charge

    0
  5. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2020 - 01:33 Uhr

    Ist mir scheißegal wie heiß die wird solange sie ihren Zweck erfüllt,basta!!!!
    Trotzdem bin ich froh daß die SX nicht so’n Totschläger ist.

    0
  6. MuMuFuRz86 640 XP Neuling | 09.10.2020 - 06:13 Uhr

    Man sollte halt nicht immer jeden Bericht glauben der Verbreitet wird! Ich habe auch nicht daran geglaubt. Aber der PS5 kann ich mir Vorstellen, dass es da noch ein Böses erwachen für manche Vorbesteller gibt. Das Kühlsystem macht ja nicht viel her. 😉

    0
  7. ZehnAbzeichen7 640 XP Neuling | 09.10.2020 - 07:53 Uhr

    Sorry, aber von den ganzen Hitzeberichte darf man sich nicht abbringen lassen. Wichtig ist doch nur, das die Hitze nicht im Gehäuse bleibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort