Xbox Series X: Walmart TV-Spot zeigt, warum man an Generationen glauben sollte

Ein neuer Walmart TV-Spot für die Xbox Series X und Series S zeigt, warum man an Generationen glauben sollte!

Generationen von Xbox-Spielern freuen sich auf die Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S am 10. November 2020. Der Technikriese Walmart hat nun einen Werbespot veröffentlicht, der aufzeigt, warum man an Generationen glauben sollte:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Slice 4940 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 10:55 Uhr

    rein rechnerisch kann das gar nicht sein, dass der Junge ( Mann) im Verlauf so gealtert ist haha.

    -> Nehmen wir an der Junge ist beim Kauf seiner ersten Xbox (2001) 11 Jahre,
    Xbox 360 ( 2005) 15 Jahre, Xbox one ( 2013) 23 Jahre, Xbox series X ( 2020) 30 Jahre.

    Ich kenne keinen 30 jährigen der so aussieht ?

    Miese Werbung.

    1
    • eSmoker 1170 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 13:31 Uhr

      Da geht’s ja eher weniger um den Jungen an sich sondern um „Generation“, wie der Junge durch seinen Vater zur ersten Xbox kommt und im Laufe der Jahre eben seiner Tochter (nächste Generation) die nächste Gen gibt.
      Werbung muss nicht immer realistisch sein, sondern kann auch veranschaulichen. ?

      0
      • Slice 4940 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 14:43 Uhr

        es geht halt um den Jungen sonst würde man nicht den Fokus auf die gleiche Person in jeder Generation setzen.

        0
    • Hey Iceman 349595 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.11.2020 - 15:00 Uhr

      Hey der ist verheiratet ,sei froh das sie am schluss nicht nen Sarg auf die Couch gelegt haben 😀

      1
    • j0un3s 50480 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2020 - 15:05 Uhr

      Hä der Typ, der die erste xbox da im Spot in der Hand hält ist doch keine 11 😀 . Hätte gesagt der ist 15 Jahre alt .

      Dann passt das schon besser.

      0
    • Frosty 7565 XP Beginner Level 4 | 06.11.2020 - 15:15 Uhr

      Ich bin 35 und die Leute denken noch ich sei 25 mit 30 musste ich noch Ausweiss zeigen wegen kippen kaufen aber mittlerweile hab, das hinter mir gelassen. ?✌️

      0
      • Ibrakadabra 81750 XP Untouchable Star 1 | 06.11.2020 - 15:19 Uhr

        Lässigen Bart stehen lassen und dann frag dich keiner mehr nach deinem Perso. 😀 Ich sehe ohne Bart sehr jung aus. xD

        1
    • Shadow124XX 65675 XP Romper Domper Stomper | 06.11.2020 - 15:54 Uhr

      Klar geht das. wenn du Kinder hast, alterst du mind. doppelt so schnell. 😀

      1
  2. Rott 30350 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2020 - 11:55 Uhr

    Der Spot ist wirklich schön gemacht.
    Hab sogar ganz kurz an fortpflanzen gedacht. 🙂

    2
  3. PiRick 3260 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 12:27 Uhr

    Netter Spot 🙂

    Aber der Mann ist in den 18 Jahren von Xbox(1) bis XSX ganz schön schnell gealtert 😀

    0
    • Gagac 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.11.2020 - 14:11 Uhr

      19 Jahre! Du weiß nicht was ein ganzes Jahr ungeduldige Warterei aus einem macht. Dieses Jahr hab ich auch ganz schön viele graue Haare bekommen. ?

      1
  4. Zockejedekonsole 6530 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 16:01 Uhr

    Also besser keine xbox zocken, sonst sieht man schnell ziemlich alt aus.

    Kenn einer den Life is short trailer.

    Werbung für Xbox verboten

    BERLIN taz ■ Die unabhängige Fernsehkommission in Großbritannien (ITC) hat den Werbespot für die Spielekonsole Xbox von Microsoft verboten. Mehr als 130 Fernsehzuschauer hatten sich beschwert, der Kurzfilm sei beleidigend und schockierend.

    0

Hinterlasse eine Antwort