Xbox Series X: Warum ist Xbox beim Super Bowl?

Erwartet das unerwartete, denn Xbox ist beim Super Bowl dabei.

Beim Super Bowl ist nicht nur das Spiel das Highlight, sondern auch die Show und vor allem die Werbespots.

An einem Abend erreichen Werbetreibende Milliarden von Menschen mit ihren Clips, die sie sonst in Monaten nicht bewerben könnten.

Microsoft ist mit einem Surface-Spot dabei, doch es könnte tatsächlich möglich sein, dass selbst die Xbox während dieser Show beworben wird.

Oder warum sollte Xbox beim Super Bowl dabei sein?

Mit etwas Glück gibt es einen Xbox Series X Trailer mit Halo Infinite-Spielszenen zu sehen. Fans dürfen jedenfalls gespannt sein.

99 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.02.2020 - 12:03 Uhr

    Der Super Bowl ist seit Jahren auch in Deutschland sehr beliebt geworden und Weltweit wird dieses sportevent verfolgt. Da wäre es dumm nicht die Werbetrommel zu trommeln ^^

    3
  2. Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 02.02.2020 - 12:07 Uhr

    Oh man. Danke, das Spiel kann ich schon kaum erwarten. Jetzt kommt noch die Meldung. Jetzt ist es noch schlimmer😂😂

    Bin auf Patrick Mahomes gespannt. Ein wahnsinniges Talent. Er könnte mit den Kansas City Chiefs nach 50 Jahren wieder den Super Bowl gewinnen. Bin gespannt.

    1
    • Thegambler 122510 XP Man-at-Arms Silber | 02.02.2020 - 12:11 Uhr

      Haha, vor kurzen habe ich noch hier gepostet, dass es cool wäre wenn Microsoft bei den Super Bowl eine Xbox Werbung schaltet und genau so könnte es jetzt kommen!

      Nach den Game Awards die Super Bowl wäre schon noch mal eine geile Steigerung 😎

      3
      • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 02.02.2020 - 12:18 Uhr

        Bin ich voll bei dir. Das erreicht unglaublich viele Menschen. Der beste Super Bowl Trailer ist übrigens immer noch der Liam Neeson Trailer von 2015, “Angry Neeson“. Kennst du den? Musste tränen lachen😂😂😂

        2
        • Thegambler 122510 XP Man-at-Arms Silber | 02.02.2020 - 12:27 Uhr

          Ja, der ist cool. Ich würde auch eine Chuck Norris Xbox Werbung geil finden. Stell dir vor der zockt Halo Infinite ^^

          0
          • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 02.02.2020 - 12:31 Uhr

            Ich als riesen Chuck Norris Fan würde so heulen vor Freude😂😂😂
            Wie viele Super Bowl gewinnt Chuck Norris? ALLE😂😂😂

            3
            • Thegambler 122510 XP Man-at-Arms Silber | 02.02.2020 - 12:38 Uhr

              Chuck Norris hat gerade Halo Infinite auf Legendär durchgezockt. Es sind ihm 10 Bonusleben übrig geblieben ^^

              1
      • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 02.02.2020 - 12:23 Uhr

        Schwierig dieses Jahr für mich. Ich sympathisiere mit beiden Mannschaften. Ich gönne es einfach beiden.
        Möge der bessere gewinnen😂👍

        0
        • MCG666 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.02.2020 - 15:33 Uhr

          👍👍👍

          Bin 49ers Fan schon immer.

          Es gab in dem Stadion 5 Superbowl, davon 2 wo die 49ers dabei waren und beide Spiele haben sie gewonnen. 😎😉

          Wäre ich kein SF Fan würde ich ihnen trotzdem die Daumen drücken denn ich freue mich immer wenn ein Deutscher so einen Titel gewinnt. So viele Deutsche mit Titel in den Staaten gibt es ja leider nicht.

          Sind ja aktuell mit Koch und Vollmer nur 2.
          Ich hoffe morgen sind es dann 3 🤘

          0
          • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 02.02.2020 - 15:56 Uhr

            Mark Nzeocha und Jimmy Garoppolo würde ich es auch voll gönnen, klar. Aber von Patrick Mahomes bin ich auch Riesen Fan.
            Beide sind stark in der Offensive.
            Verdient haben es beide. Tu mich echt schwer verdammt😂😂😂

            1
    • dancingdragon75 44425 XP Hooligan Schubser | 02.02.2020 - 13:04 Uhr

      Aber das nützt uns ja nichts…die besonderen Werbespots bekommen wir ja eh nicht zu sehen…
      In den Pausen kommt deutsche Werbung..oder wo schaut ihr euch den Super Bowl an?
      Ich hab mir jedenfalls morgen extra frei genommen..und genug Energy gekauft um den Bowl zu sehen 😉

      1
  3. Digger ツ 1910 XP Beginner Level 1 | 02.02.2020 - 12:23 Uhr

    Microsoft ist doch dicke drin mit den Surface bei den Teams, da macht das auch Sinn (nebenbei: ich hätte echt gerne so ein blaues NFL cover für mein Surface)

    0
  4. OzeanSunny 50475 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.02.2020 - 12:31 Uhr

    Nun ja die ganz große Bühne. So muss es sein. Mir egal wer gewinnt. Gönne es beiden. Endlich mal andere Teams im Finale.

    0
  5. doT 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2020 - 12:43 Uhr

    So wie ich’s verstanden habe, hat MS zwar einen 60 sec Slot gebucht aber nicht für Xbox aber einen für’s Surface über den 49er Coach Katie Sowyer (Sony/Playstation hat auch keinen Slot)

    0
  6. Archimedes 205360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.02.2020 - 12:45 Uhr

    MS ist gerade wirklich gut für Überraschungen… Das hat man bei den Game Awards gesehen.
    Beim Super Bowl muss es ja eine Ankündigung sein, mit der die Massen was anfangen können. Ich tippe mal auf ein Release Datum und einer kurzen Szene aus Halo Infinite

    0

Hinterlasse eine Antwort