Xbox Series X: Was lag unter eurem Baum?

Weihnachten ist vorbei und heute könnt ihr berichten, was unter eurem Baum alles lag.

Die besinnliche Weihnachtszeit ist fast schon im Flug an uns vorbeigezogen und ihr habt hoffentlich großartige Geschenke bekommen.

Doch heute sind wir neugierig und wollen von euch erfahren, was unter eurem Baum lag? Oder habt ihr vielleicht jemanden ein ganz tolles Geschenk gemacht? Dann berichtet gerne in den Kommentaren.

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2501PM 580 XP Neuling | 29.12.2020 - 22:43 Uhr

    Akai Fire mit FL Studio 20 Producer Edition. Und paar Upgrades für Maschine Studio. Zudem habe ich Mein Pioneer DDJ SX2 Controller reparieren lassen.

    0
  2. Isler 780 XP Neuling | 30.12.2020 - 15:42 Uhr

    Also ehrlich gesagt bin ich im Gegensatz zur Xbox Series X von der Xbox Series S schon etwas enttäuscht. Habe für den kleinen als Geschenk die Xbox series s gekauft und musste im Nachhinein nach einem Vergleich mit der xbox one x feststellen, daß abgesehen von den deutlich kürzeren Ladezeiten die Xbox one X eigentlich die bessere Konsole ist. Manche Spiele sehen gleich gut aus, aber einige Spiele sehen auf der Xbox one x besser aus, zumindest existiert kein Nachploppen wie bei der Series S. Hab noch keine Spiele gehabt, wo die Xbox Series s die Xbox one x in Sachen FPS und Grafikdetails übertrifft, eher umgekehrt, zumindest bei den Grafikdetails. Da frag ich mich, wer denn die Zielgruppe dieser Konsole sein soll. Lieber eine xbox Series x mit einer 1 TB Festplatte ohne Laufwerk für 399, statt eine abgespeckte Variante wie die Xbox series s. Die Xbox Series X bringt momentan zwar noch kein Wow Effekt auf den Bildschirm aber im Gegensatz zur Series S merkt und sieht man den erhofften Leistungssprung.

    0

Hinterlasse eine Antwort