Xbox Series X: Weitere Bilder zur Marvel Shang-Chi-Konsole

Hier gibt es weitere Bilder zur Xbox Series X-Konsole, die vom Film Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings inspiriert wurde.

Wie wir bereits berichtet haben, besteht derzeit die Möglichkeit eine Xbox Series X im Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings-Design zu gewinnen. Alle Details dazu gibt es hier.

Falls ihr euch noch einen besseren Eindruck von der Custom-Konsole machen möchtet, gibt es hier weitere Bilder:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 132470 XP Elite-at-Arms Bronze | 14.09.2021 - 13:34 Uhr

    Typisch MS dem Hauptdarsteller des Films die Konsole im voraus zu geben 😂

    0
  2. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.09.2021 - 13:36 Uhr

    Doofes Twitter 😂😂😂
    Schade das es ohne nicht geht.

    Bin übrigens gespannt auf den Film, soll ja recht gut sein.

    1
      • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.09.2021 - 13:46 Uhr

        Um es in den Worten von Roger Murtaugh und Martin Riggs zu sagen: „I’m too old for this shit“.

        Als ich erfahren habe, das man sich heutzutage beim kennenlernen sein Instagram austauscht, konnte ich mir nur an den Kopf fassen😂😂😂

        Aber klar, ist halt eine andere Generation. Auch wenn es viele in meinem Alter haben, ich brauch’s nicht.

        2
        • OzeanSunny 198200 XP Grub Killer God | 14.09.2021 - 13:50 Uhr

          Tja du kleiner Dinosaurier, so ist das heute 😉😂👍 nichts mehr mit antanzen und so. Alles virtuell.
          Demolition Man hat es vorgemacht. Ich sag nur sanfte Grüße 😂😂
          Was sind deine extreme 😂😂

          0
          • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.09.2021 - 13:55 Uhr

            Ohne Scheiß vor so einer Zukunft hab ich schon etwas Angst 😂😂😂

            Allein der „Sex“ mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock, oh man. Oder der Besuch beim Pizza Hut. Ich bin dann wie Sandra Bullock, der in der Vergangenheit lebt mit Lethal Weapon 2 Poster😂

            Der Stallone ist herrlich in dem Film. Ein Dinosaurier in der falschen Zeit 😂😂😂

            Herrlicher Film übrigens, dürfte ich mir wieder anschauen. Danke für die Erinnerung.

            Kennst du Surrogates mit Bruce Willis? Klasse Film und auch eine erschreckend realistische Zukunftsvision.

            0
            • OzeanSunny 198200 XP Grub Killer God | 14.09.2021 - 14:10 Uhr

              Ja den kenn ich. Einer seiner letzten guten Filme.
              Ja die Zeit vergeht sehr schnell. Deswegen genieße das Leben 👍

              0
              • Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 14.09.2021 - 14:16 Uhr

                Bin ein sehr positiver Mensch. Glaube mir, das tue ich wirklich 😂👍

                1
  3. OzeanSunny 198200 XP Grub Killer God | 14.09.2021 - 13:42 Uhr

    Bin gespannt wieviele Limited Edition Konsolen noch so kommen.
    Die hier geht so. Nix wildes, da finde ich die Far Cry Konsole noch hässlicher. 😉👍

    0
  4. NeoX 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.09.2021 - 13:46 Uhr

    Diese Sonderedition hat bestimmt ihre Fans 😊😬

    0
  5. monthy19 660 XP Neuling | 14.09.2021 - 13:53 Uhr

    Ich brauche die Dinger nicht.
    Aber für Sammler bestimmt eine tolle Sache.
    Kann zumindest den Reiz verstehen. Die schlichte Standardkonsole gefällt mir am besten!

    0
  6. Lucky Mike 4 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.09.2021 - 14:18 Uhr

    Find die Konsole jetzt ganz ok, aber nicht so mega giga tera geil. Mich würde eher interessieren, wie der Film dazu ist, hat den schon jemand gesehen? Muss man dazu den Black Widow vorher gesehen haben?

    0

Hinterlasse eine Antwort