Xbox Series X: Weitere echte Fotos von der neuen Next-Gen-Konsole

Die Xbox Series X zeigt sich auf exklusiven neuen Fotos hier auf Xboxdynasty. Fotografiert wurde die Konsole von xMufL in Köln.

Wir sind gerade für euch in Köln bei der XPERION Saturn E-Arena und haben die Xbox Series X für euch fotografiert. Bereits seit heute Morgen ist unser Streamer „xMufL“ auf dem Weg und hat endlich erste Bilder für euch.

xMufL berichtet:

  • Die Konsole wirkt mega klein
  • Sieht nach mächtig Power aus
  • Ist richtig schön schwarz
  • Wirkt einfach stimmig, nicht verspielt

Trotz der schlechten Lichtverhältnisse und der Glasspiegelungen hoffen wir euch hier einen guten exklusiven Eindruck von der Xbox Series X-Konsole vermitteln zu können:

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 18:25 Uhr

    Ich freue mich schon drauf!

    ich finde das Design schlicht und echt cool gemacht.
    Muss ja nicht immer was extrawagantes sein…

    Warten wir mal ab was der Preis sagt 🙂

    0
  2. DerRau 370 XP Neuling | 24.08.2020 - 18:47 Uhr

    Hoffentlich wird es in der finalen Version noch einen USB C Anschluss geben.

    0
  3. Holy Moly 92409 XP Posting Machine Level 1 | 24.08.2020 - 19:17 Uhr

    Bei Punkt 2, und gerade Punkt 3, musste ich schon ordentlich schmunzeln. 😄

    1
  4. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 19:45 Uhr

    Mir gefällt sie irgendwie immer besser und so klobig kommt sie gar nicht rüber.

    Wird definitiv die erste Xbox, welche ich vertikal aufstelle. Das Design verlangt es ja geradezu.

    2
  5. X-maxx 78 4025 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 21:05 Uhr

    Ich stell sie auch hin. Das Design ist irgendwie zeitlos und sollte eigentlich mit jeder Wohnzimmereinrichtung harmonieren. Es sei denn man hat weiße Möbel oder einen weißen Fernseher aber dann kann man sich ja das hässliche Ding von Sony hinstellen.

    1
  6. SaraAni 4660 XP Beginner Level 2 | 24.08.2020 - 22:00 Uhr

    Wird der Stecker für Strom neben dem HDMI Anschluss wirklich so schmal sein? Wenn ja, wirkt es als ob ein externes Netzteil zum Einsatz kommt. Ansonsten gefällt mir das Design außerordentlich gut.

    0
  7. 3xcision 8760 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 22:29 Uhr

    würde gerne mal ein direkten echten vergleich sehen zwischen der xs und der One x

    0
  8. Monster80 27150 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 00:13 Uhr

    Das Teil passt einfach besser in ein schlichtes Wohnzimmer die Playse ist mir einfach von der Optik her zu verspielt.
    Danke an XD zu den Eindrücken
    Ps: Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das ich das Siberia 800 nicht anschliessen kann wegen dem fehlenden Toslink Anschluß.

    0

Hinterlasse eine Antwort