Xbox Series X: Weitere Investition in Millionenhöhe laut Branchen Insider geplant

Microsoft plant angeblich eine weitere große Investition im Spielbereich laut Branchen Insider.

Jeff Grubb, ein bekannter Insider der Spieleindustrie von venturebeat, hat eine spannende Information in der neuesten Ausgabe des Video-Casts GamesBeat Decides ausgeplaudert.

So plant Microsoft angeblich eine weitere große Investition im Spielsektor in Millionenhöhe, jedoch wüsste er nicht direkt, für was genau. Man habe an ihn herangetragen, dass es sich dabei um einen sehr großen Deal handeln soll.

Es soll sich aber definitiv nicht um den Kauf eines weiteren Studios drehen. In einer Diskussion mit seinen Cast-Kollegen lässt er seinen Gedanken freien Lauf und meint, dass es sich um einen weiteren Xbox Game Pass Titel handeln könnte. Cyberpunk 2077 ist hier aber ausgeschlossen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort