Xbox Series X: Weitere Spiele mit FPS-Boost folgen bald

Schon bald sollen weitere Spiele folgen, die auf den Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S einen FPS-Boost erhalten.

Die Liste der Spiele mit FPS-Boost ist bisher noch sehr überschaubar. Derzeit gibt es zehn Spiele auf Xbox Series X bzw. Xbox Series S, die von dem Feature Gebrauch machen und dafür sorgen, dass ausgewählte Spiele noch besser performen.

Und wann folgen die nächsten Spiele, die mit dem FPS-Boost frisiert werden?

Schon bald.“

Das sagte zumindest Jason Ronald vom verantwortlichen Team bei Xbox. Die Liste der bisherigen Spiele mit FPS-Boost könnt ihr hier einsehen.

Für welche Spiele würdet ihr euch einen FPS-Boost auf Xbox Series X|S wünschen?

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 52440 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.04.2021 - 00:14 Uhr

    Wäre auch komisch, wenn da nix mehr käme. Ich nehme jedes, weil ich das Ganze super finde!

    0
  2. Biqqy 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 00:45 Uhr

    Finde dieses Feature richtig klasse und freue mich auf weitere Spiele. 👍🏼

    0
  3. Suicide 7205 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 00:50 Uhr

    The Outer Worlds braucht unbedingt den FPS Boost.

    Hatte das Game mal ausprobiert und bekommen nach wenigen Minuten schon Kopfschmerzen. Habe eigentlich keine Probleme mit 30 FPS. Aber bei diesem Spiel ist es extrem.

    Dark Souls 3 wäre auch prima. Auf der Playstation läuft das Spiel ja auch mit 60 FPS!

    1
    • stoffl24 1760 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 12:45 Uhr

      The Outer Worlds wurde auf Series X schon mit 60fps angepasst, dazu braucht es keinen Frames Boost

      1
  4. Kirito325 1380 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 09:03 Uhr

    30 frames geht bei mir nicht mehr, bekomme davon Kopfschmerzen, hab mich an 60 frames zu sehr dran gewöhnt.

    0
  5. stoffl24 1760 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 12:52 Uhr

    Der Unterschied von 30 auf 60fps ist schon gewaltig. Habe aber heute mal Halo mit 120fps gespielt, das ist absolut überragend, schnelle Kamerabewegungen absolut flüssig und knackscharf. Das ist nochmal ein Quantensprung und lässt einem die 60fps fast wieder ruckelig wirken, am besten gar nicht an die 120fps gewöhnen

    0
  6. Alex2442 520 XP Neuling | 22.04.2021 - 01:43 Uhr

    Forza Horizon 2 wäre sooooo toll, vermutlich eine sehr kleine Chance aber man kann ja noch träumen lol

    0

Hinterlasse eine Antwort