Xbox Series X: Weitere Vorbesteller-Phase angekündigt

Xbox Deutschland hat heute offiziell bekannt gegeben, dass bald eine weitere Vorbesteller-Phase für die Xbox Series X freigegeben wird.

In den kommenden Tagen wird es eine weitere Vorbesteller-Phase für die Xbox Series X geben. Wer bisher leer ausgegangen ist, bekommt hier also noch einmal eine Chance sich die heiß begehrte Konsole zu sichern.
Sobald die Xbox Series X wieder vorbestellt werden kann, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 54205 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.10.2020 - 17:03 Uhr

    Also aufgehts an alle die noch suchen 👍😊

    Jetzt dürftet ihr auch eine abbekommen 🤗🤩

    1
  2. vuckerinc 10170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2020 - 17:16 Uhr

    Na hoffentlich bekomme ich diesmal auch eine im Microsoft Store ab !!
    Aber so wie das aussieht wird es wohl nur welche bei MediaMarkt Saturn geben oder warum werden von den die Logos in dem Video eingeblendet ??

    2
    • GuacamoleM10 6860 XP Beginner Level 3 | 18.10.2020 - 17:35 Uhr

      Hab ich mich auch schon gefragt. Ich erkundige mich diesbezüglich mal beim MS Store Support.

      0
        • GuacamoleM10 6860 XP Beginner Level 3 | 19.10.2020 - 13:06 Uhr

          Gilt auch für den Microsoft Store.

          Hat mir der MS Store Support heute versichert.

          0
  3. Tedrix01 2380 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 17:22 Uhr

    Wäre cool wenn Otto meine noch vor den Dezember liefern könnte 😅 Weiß man schon ob nur in den Microsoft Store weitere zur Verfügung stehen oder werden andere Händler auch noch welche bekommen?

    0
  4. Holy Moly 70769 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.10.2020 - 17:23 Uhr

    Los Leuts. Der Preis ist heiß. 😄

    Für alle welche schon eine ergattern konnten (like me), viel Spaß damit ab dem 10.11. ☺️

    2
  5. NBG Nightmare 480 XP Neuling | 18.10.2020 - 17:24 Uhr

    Die Frage ist,direkt für Release am 10.11. oder später?
    Wenn für den 10.11.,dann stellt sich hier die Frage:

    Wenn Shop XY weitere Vorbestellungen annimmt…werden dann auch zunächst die bedient,die bereits vorbestellt haben und es noch nicht sicher war,dass der Kunde diese direkt am 10.11. erhält?
    So ist es bei mir bei Cyberport nämlich. Wurde nichts storniert aber vorr. Lieferdatum ist der 13.11.
    Sollten nun bei Cyberport weitere Kontingente zur Verfügung gestellt werden,hoffe ich, das ich dann mit vorgeschoben werde.
    Keine Ahnung wie das nun aussehen soll.

    1
    • xXMephistoXx 720 XP Neuling | 18.10.2020 - 18:11 Uhr

      Es wird gemunkelt das MM und Saturn wie schon bei der PS5 die XBOX’en stoniert der diese mehrmals bestellt hat….also trifft es wohl die Scalper die die Boxen auf ebay verschleudern wollten.

      0
    • AHR Serenity 200 XP Neuling | 18.10.2020 - 19:30 Uhr

      Hab auch bei Cyberport bestellt 3 Tage später wurde der 13. Als Lieferdatum genannt und eine Woche später unbestimmte zeit

      0
        • AHR Serenity 200 XP Neuling | 19.10.2020 - 08:06 Uhr

          Bei mir auch wieder der 13. Hoffe das Datum passt jetz endlich mal gg

          0
        • NBG Nightmare 480 XP Neuling | 19.10.2020 - 07:37 Uhr

          Und soeben kam erneut eine Email mit dem 13.11.

          0
    • Som0ne 520 XP Neuling | 19.10.2020 - 22:10 Uhr

      Wenn du bestellt hast wirst du auch pünktlich deine Series X erhalten. Bitte nicht denken das die Konsole erst am 13.11 kommt.. Leider ist das systemseitig nicht anders darstellbar. Alle Vorbesteller aus der ersten Phase werden bedient. 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort