Xbox Series X: Weiterer Thermal-Test untermauert beeindruckende Effizienz

In einem weiteren Wärmetest wird einmal mehr die beeindruckende Effizienz der Xbox Series X untermauert.

Zahlreiche Berichte über die Wärme-Entwicklung der Xbox Series X und dessen Energie-Effizienz haben wir euch schon vorgestellt. Sogar ein Test mit einem verstopften Lüfter war dabei.

Jetzt melden sich die Technikexperten von Digital Foundry mit einem neuen Video zurück und testen die Konsole ebenfalls auf ihr warmes Herz und ihre effizienten Nieren.

Das Ergebnis ist auch hier nicht weniger beeindruckend, denn die Xbox Series X erzeugt weniger wärme als die Xbox One X und verbraucht gleichzeitig auch noch weniger Strom.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosty 6985 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 16:17 Uhr

    Bei solchen Nachrichten kann man sich nur freuen naja 20 Tage sind mir zu lang ich will sie jetzt. ✌️😉

    1
  2. ChrisThreeSixty 180 XP Neuling | 20.10.2020 - 22:54 Uhr

    Habe bei meiner One X die Wärmeleitpaste durch Flüssigmetall ersetzt. Wärmeleitpaste war noch minimal feucht. Aber das nach 18Monaten 18std täglichem gebrauch. Bin uuultra zufrieden und hoffe dass das gestern nicht schon die zweite Vorbestellerwelle der Series war, sondern da offiziell noch was bekanntgegeben wird. Bin so hyped as fxck auf das Gerät dafür gibts garkeine Worte. Jeder soll zocken auf was er will, mir egal. Aber aktuell stehen die Sterne nicht so optimal bei Sony… Lese immer mal wieder etwas, was Sony fans nicht wirklich erfreut!
    Allen viel Glück und erfolg.
    Peace✌️💚

    0

Hinterlasse eine Antwort