Microsoft veröffentlichte heute einen neuen Werbespot für die Xbox Series X.
Der Spot Lucid Odyssey stammt vom Regisseur Taika Waititi (u. a. Jojo Rabbit, Thor: Tag der Entscheidung) und wurde von echten Träumen der Xbox-Gamerin MoonLiteWolf inspiriert, die mit der Targeted Dream Incubation aufgezeichnet wurden.
„Um die Träume von MoonLiteWolf einzufangen, wurde eine als Targeted Dream Incubation bekannte Methode verwendet. MoonLiteWolf wurde in einen als Hypnagogie bekannten Schlafzustand versetzt, der durch das Hypnodyne-Stirnband (EEG), das sie trug, verfolgt wurde. Als sie diesen Zustand erreicht hatte, in dem ihr leichter Schlaf und sogar Meditation möglich waren, wurde sie gebeten, sich an ihre Träume zu erinnern. „
Sehr euch hier den „Lucis Odyssey“ Werbspot an:
Mehr über die Targeted Dream Incubation Methode im Behind-the-Scenes-Video:
Ganz ehrlich das nervt mit diesen kryptischen Trailern, Sony hat es heute vor gemacht die Titel vorgestellt die exklusiv für die ps5 2021 kommen, wir kennen offiziell nur halo sonst nix exklusiv für xsx
Genau meine Meinung, einfach in 30 Sekunden ein paar Schnipsel aus kommenden games zeigen am Ende die Konsolen zeigen und fertig.
Sehe ich auch so. MS ist nicht in der Position solche nichtssagende Werbung zu verbreiten. Spiele müssen gezeigt werden, eine kleine schöne Ansammlung der wichtigsten Spieltitel. So und nicht anders!
Microsoft hat gelernt, was man tun muss, damit sich deren Produkte ins Hirn der Leute „brennen“ und ein „Will haben“-Kaufreflex auslösen! 🙂 Auch nervige Werbung bleibt hängen!
„It was in space… and Master Chief was DJing.“ Also wirklich… Aber unterhaltsam. ?
man sieht bei sowas das ms insgeheim noch an so vielen sachen arbeitet und forscht etc.
aber ja games sollen verkauft werden und dazu brauch man langsam trailer
Nix gut diese!
Microsoft hat echt so an stil gewonnen. Sieht super aus