Xbox Series X: Werdet Teil der Hall of Fame und gewinnt eine Xbox Series X

Registriert euch jetzt für die Xbox Hall of Fame Herausforderungen.

Seid ihr bereit euren Gamerscore zu verbessern, so viele Erfolge wie möglich zu erzielen oder in Xbox-Trials an der Spitze zu stehen? Dann aufgepasst, denn Xbox eröffnet die Competition zur Hall of Fame!

Alle acht Gewinner aus jedem teilnehmenden Land werden in die Xbox Hall of Fame aufgenommen und erhalten eine Xbox Series X. Dazu hat jeder, der mitmacht, die Chance einen 12-Monate Xbox Game Pass Ultimate zu gewinnen.

Hier geht es zur Registrierung

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 127105 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 17:35 Uhr

    Jetzt wäre es gut wenn man sich die Easy Gamerscore Spiele für so einen Moment aufgehoben hätte.
    Da ich eh nicht mehr bis zur SX zocken werde wünsche ich allen anderen die teilnehmen viel Glück und gesunde Daumen 👍🏻

    1
  2. Rene1983 27545 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.09.2020 - 17:40 Uhr

    Habe mich auch angemeldet, gilt hier der meiste gamerscore im angegeben zeitraum? Oder der generelle gamerscore?

    Kann mir noch jemand sagen, wie ich bei truearchivments nach ländern filtern kann? Finde da nichts

    0
  3. Brokenhead 59520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.09.2020 - 17:40 Uhr

    Total dumm macht sinn dafür einen neuen account zu erstellen… dann mache ich in einer woche soviel wie manche in 5jahren

    2
  4. scott75 51500 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.09.2020 - 17:41 Uhr

    Naja , ist auf paar Spiele beschränkt so wie es sich anhört.

    0
  5. Ash2X 188380 XP Battle Rifle God | 28.09.2020 - 17:42 Uhr

    Ich bin mal gespannt – extra reinhängen ist für mich nicht drin, aber schauen wir mal was da noch alles drin ist. Immerhin zählt anscheinend die komplette Generation bei einigen Kategorien und auch wenn ich nicht weiß wie viel da rum kommt – insgesamt bin ich gerade bei 500k angekommen, das sollte schon okay sein 😀

    0
  6. OzeanSunny 123340 XP Man-at-Arms Silber | 28.09.2020 - 17:42 Uhr

    Ich zock nicht mehr mit der Xbox bis zur Series X. Erst mit der neuen Konsole geht es wieder vorwärts bei mir

    1

Hinterlasse eine Antwort