Xbox Series X: Werdet Teil der Hall of Fame und gewinnt eine Xbox Series X

Registriert euch jetzt für die Xbox Hall of Fame Herausforderungen.

Seid ihr bereit euren Gamerscore zu verbessern, so viele Erfolge wie möglich zu erzielen oder in Xbox-Trials an der Spitze zu stehen? Dann aufgepasst, denn Xbox eröffnet die Competition zur Hall of Fame!

Alle acht Gewinner aus jedem teilnehmenden Land werden in die Xbox Hall of Fame aufgenommen und erhalten eine Xbox Series X. Dazu hat jeder, der mitmacht, die Chance einen 12-Monate Xbox Game Pass Ultimate zu gewinnen.

Hier geht es zur Registrierung

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PickUp 2590 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 19:02 Uhr

    gibts nen Trostpreis für den letzten Platz für mich???😋

    0
  2. Gothza 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.09.2020 - 19:10 Uhr

    Ok die Aktion ist mal richtig richtig nice!
    Ich versuche mein Glück garnicht 😛
    Aber ich finde sowas einfach genial und zeigt wie sehr man auf die Spieler eingeht 🙂

    0
  3. shdw 909 36595 XP Bobby Car Raser | 28.09.2020 - 19:11 Uhr

    Angemeldet. Kann ja nicht schaden, vielleicht gibt’s ja Trostpreise.

    0
  4. OEhnsky81 36800 XP Bobby Car Raser | 28.09.2020 - 19:41 Uhr

    Find ich immer etwas unfair… als arbeitender Familienvater sind solche Events witzlos. Aber hab mal von Microsoft einen silbernen Controller (für 360) bekommen, weil ich treuer Xbox Zocker war/bin – ganz ohne Druck😉

    0
    • Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.09.2020 - 20:04 Uhr

      Also ich hatte keine Probleme. Habe den alten Esel Edge auf der XBox selber benutzt.

      0
  5. Kenty 28345 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.09.2020 - 20:01 Uhr

    Das ist eine ziemliche coole Aktion. Habe mich gerade registriert. Ich bin mittlerweile bei 397000 und warum sollte man nicht mal etwas boosten. Gerade die Aktion mit den Rewardspunkten finde ich da gut.

    0
  6. EdgarAllanFloh 6720 XP Beginner Level 3 | 28.09.2020 - 20:06 Uhr

    Da falle ich als jemanden mit einem geregelten Job und Leben schon vollkommen raus. Da wird es Freaks geben, die das professionell betreiben werden mit Gamepass und ein Spiel nach dem anderen abzocken für die Erfolge bzw. nur so lange bis die meisten Punkte durch sind.

    Ich werde mich aber trotzdem registrieren in Hoffnung auf das Losglück mit dem Gamepass. Irgendwann muss ich ja auch mal wieder Glück haben. Seit ich mit 10 bei der Tombola vom Fußballverein ca. 60% der Preise abgeräumt habe, is mein Glück bei Gewinnspielen aufgebraucht. Das hat aber auch eine gute Seite. So werde ich nie spielsüchtig.

    0
  7. Cratter13 24400 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.09.2020 - 20:09 Uhr

    Hab mich registriert. Nehme viele rewards Punkte hoffe ich mit. Aber ansonsten hab ich vielleicht so Glück und gewinne etwas xD

    0

Hinterlasse eine Antwort