Xbox Series X: Wissens-Quiz testet Gaming-Industrie-Größen

In einer neuen Xbox Game Show namens „You’ve got Game“ testen Gaming-Industrie-Größen ihr Wissen.

In der Xbox Games Show „You’ve got Game“, gehostet von Jessica Chobot, testen Gaming-Industrie-Größen ihr Wissen. Zu den Gästen gehören Tim Schafer, Präsident und CEO von Double Fine Productions Inc., der aktuell an Psychonauts 2 arbeitet – Meggan Scavio, Präsident und CEO der Acdemy of Interactive Arts & Sciences und Nathan Vella, ehemaliger Mitbegründer und Präsident von Capybara Games, der aktuell bei Annapurna Interactive arbeitet.

Als Gewinn werden die erspielten Punkte in Geld umgewandelt, welches an gemeinnützige Organisationen gespendet wird. Die Fragen sind aus den Kategorien „All about Devs“, „Indie Games“, „Memecraft“ und „Keep it PC, please!“.

Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2021 - 08:22 Uhr

    Ich muss mich mal ducken und auch zugeben das ich so gut wie keinen kenne 😱
    Die Idee ist aber klasse und ich hoffe sie haben ne gute Reichweite 🙂

    0
  2. Lord Hektor 30280 XP Bobby Car Bewunderer | 30.04.2021 - 08:41 Uhr

    OK interessiert mich jetzt nicht so, aber vlt schau ich mal kurz rein wenn ich Zeit hab wie es aufgebaut ist.

    0
  3. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 09:31 Uhr

    Lustige Idee, auch wenn ich das Wertungssystem ein wenig unsinnig finde. Mit dem letzten Spiel konnte man ja alles nochmal drehen…

    0

Hinterlasse eine Antwort