Xbox Series X: World of Warcraft: Shadowlands für Xbox eingestuft

World of Warcraft Shadowlands wurde für die Xbox Series X eingestuft. Könnte das Unglaubliche wahr werden?

Word of Warcraft: Shadowlands, die neueste Erweiterung des Spiels, wurde für die Xbox Series X eingestuft.

Aktuell ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob das Hauptspiel mit der Shadowlands Erweiterung tatsächlich für die Xbox Series X umgesetzt wird.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44535 XP Hooligan Schubser | 27.07.2020 - 19:08 Uhr

    Würde mich riesig freuen! Da komme ich als alter Knacker dann doch mal zum WoW spielen 😀

    3
  2. Cerdiwan 21125 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.07.2020 - 19:09 Uhr

    Wenn es in den GamePass kommt, spiele ich eventuell weiter, aber 13€ ist es mir nicht wert, da ich auch gerne andere Spiel zocke und für WOW dann wenig Zeit bleibt.

    0
    • Sanzzes 7850 XP Beginner Level 4 | 28.07.2020 - 08:07 Uhr

      Wird nicht passieren. Da Blizzard schon gerne seine/ihre 13€ haben will 😉

      0
  3. Mats83 680 XP Neuling | 27.07.2020 - 19:42 Uhr

    Wenn die Gebühr für Xbox Live wegfallen würde, wie einige hier vermuten, wäre das eher an Argument dafür das nur das Spiel + alle Addons in den Gamepass gelangen. Die 10-13 Euro die jeden Monat anfallen würde Blizzard sich nicht entgehen lassen. Und auch wenn Microsoft enorme Mengen an Geld in den Gamepass investiert, glaube ich nicht das sie Blizzard so eine extrem hohe Summe jeden Monat zahlen würden, damit Gamepass Inhaber das Spiel für lau spielen können. Das wären sehr hohe laufende Kosten.
    Wenn es denn wirklich kommt, dann vermute ich, das der gamepass die Vollversion + alle kommenden addons beinhalten wird, Plus evtl. 1-3 Probe Monate oder ein etwas reduziertes Monatliches Abonnement.
    Käme es dann nur für die XSX und nicht für die PS5 wär das ein Mega Deal für Microsoft.
    Auch wenn immer viele behaupten wow sei von der Steuerung nicht umsetzbar, sollte es mal mit den Addons für Gamepads am PC testen, klappt nach etwas Einarbeitungszeit in den Einstellungen erstaunlich gut, dafür das es nicht von Blizzard sondern von Hobby Programmieren kommt.
    Und wenn es dann auch „nur“ mit Maus Tastatur an der Box gehen würde, wäre es ein Hit und auch die Abo Gebühr würde die Leute nicht abschrecken.

    2
  4. Karamuto 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2020 - 20:24 Uhr

    Blizzard soll sich mit dieser IP noch in den Konsolen Markt trauen? Hört sich tatsächlich seltsam an, wobei dem heutigen Blizzard ist alles zu zu trauen. Die sind schließlich so weit weg von ihrer player Base, wie die Erde vom Pluto.

    0
    • Merowinger 17465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.07.2020 - 22:31 Uhr

      Mit ein Grund warum der PC Gaming Markt weiterhin wesentlich größer als der Konsolenmarkt ist (Hardwaresales für Konsolen raus gerechnet). Mega IPs wie world of warcraft sind bislang PC exklusiv.

      1
  5. zmonx 1760 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 21:19 Uhr

    Hehe. Hat Blizzard etwa dazugelernt? Unwahrscheinlich 😀

    0
  6. ElectrueBeast 37280 XP Bobby Car Raser | 27.07.2020 - 22:03 Uhr

    Ich habe mal sehr aktiv WoW gespielt, würde der Sache wieder eine Chance geben. Vor allem mit Maus und Tastatur Unterstützung. Oder einer ansprechenden Controller Umsetzung. Ich dachte schon oft das WoW gut zur Box passen würde.

    1
    • Affenknutscher 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.07.2020 - 06:20 Uhr

      Hätte es mir auch nicht wirklich vorstellen können,eventuell ein WoW 2 auf Konsole aber das wird nicht passieren.

      Das jetzige WoW müsste komplett umgebaut werden,und den Aufwand tut sich Blizzard nicht an.

      0
  7. Mysako 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.07.2020 - 07:50 Uhr

    Denke das geht eher im Zuge dessen das man Tastatur & Maus an die SX anschließen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort