Xbox Series X: Worms Rumble, Hell Let Loose und mehr erscheinen für Xbox

Worms Rumble, Hell Let Loose und mehr erscheinen für Xbox Series X/S.

In einem neuen Finanzbericht hat Team 17 bekannt gegeben, dass zahlreiche Spiele für Xbox Series X/S erscheinen werden. Mit dabei sind auch Worms Rumble und Hell Let Loose.

Team17 gibt bekannt: „2021 wird ein sehr aufregendes und arbeitsreiches Jahr für Team17, mit mehr Spielen, die bei unserem Label unter Vertrag sind, als jemals zuvor in unserer Geschichte und neuen IP-Starts, auf die wir uns freuen können, darunter Rogue Heroes, King of Seas, Narita Boy, Epic Chef, Super Magbot, Greak: Memories of Azur, Honey I Joined a Cult und Hokko Life sowie drei neue Spiele, die noch angekündigt wurden.“

„Daneben wird Hell Let Loose den Early Access verlassen und für PlayStation 5 und Xbox X/S erscheinen, Overcooked! All You Can Eat wird für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und Worms Rumble wird für Xbox X/S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Ich freue mich darauf, unsere Aktionäre im Laufe des Jahres über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.“

Hier einige Trailer:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 173745 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 16.03.2021 - 20:20 Uhr

    Narita ist jetzt das einzige was mich von denn spielen interessiert.

    0
  2. DonPapa190 21580 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.03.2021 - 21:20 Uhr

    Hell let loose ist mal ne Wahnsinns Ankündigung, freue mich total darauf 🙌🏻

    0
    • Tobi-Wan-Kenobi 5040 XP Beginner Level 3 | 16.03.2021 - 23:50 Uhr

      Hab dazu wegen der Ankündigung Mal 2 Videos geschaut. Das interessiert mich auch sehr. Sieht mega aus!

      0
  3. andyaner 56875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.03.2021 - 23:12 Uhr

    Geil ❤️Worms!!! Das hab ich damals auf den n64 so doll gesuchtet…das schau ich mir mal an!

    1
      • andyaner 56875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.03.2021 - 09:34 Uhr

        Worms werd ich mir dann vllt mal gönnen, der alten zeiten wegen. Mal sehen ob es noch so wirkt u funktioniert wie damals…

        0
        • Viking2587 39860 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2021 - 06:32 Uhr

          Also so wie es ausschaut, ist das definitiv nicht so, wie man Worms aus der 2D Sicht kennt 🙂 Aber dennoch sieht das ultra spaßig aus 🙂

          1
          • andyaner 56875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.03.2021 - 09:14 Uhr

            Noch mehr Möglichkeiten die heilige Granate an den Wurm zu bringen:):):)

            0
  4. DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.03.2021 - 23:56 Uhr

    Endlich Worms Rumble für die Box. Auf dem PC hat es schon gefetzt. Das klassische Worms bleibt zwar der Favorit, aber Rumble ist wirklich gut geworden.

    0
  5. ElectrueBeast 43980 XP Hooligan Schubser | 17.03.2021 - 08:36 Uhr

    Sind ein paar interessante Sachen dabei, wenn im Gamepass werde ich sie ausprobieren… aber kaufen wohl eher nicht.

    0
  6. MARVEL 38400 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.03.2021 - 13:49 Uhr

    Narita Boy sieht ganz geil aus… und das alte Team 17 Logo zu sehen…
    Wer hatte hier einen Amiga und hat IMMER Team SIEBZEHN und niemals Team SEVENTEEN gesagt?! ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort