Xbox Series X: Xbox Games Showcase Live-Stream startet um 18:00 Uhr

In wenigen Minuten startet der Live-Stream zum Xbox Series X Showcase von Microsoft. Jetzt einschalten!

Um 18:00 Uhr deutscher Zeit startet der Live-Stream zum Xbox Series X Showcase. Der Stream selbst wird in 1080p mit 60fps übertragen. Im Anschluss könnt ihr euch die Aufzeichnung in 4K mit 60fps weiter unten auf YouTube anschauen.

Twitch-Stream:

YouTube-Stream:

Unterschiedliche Sprachen:

Sämtliche Ankündigungen und viele weitere Details zu den neuen Spielen erfahrt ihr parallel zur Show, im Anschluss und in den nächsten Tagen auf Xboxdynasty.de.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. multikulti 5925 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 19:28 Uhr

    was bedeutet jetzt „console launch exclusive“?
    zeitexclusiv? launch erst auf xsx, später auf pc?

    0
  2. Dr. Fred Edison 7305 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 19:41 Uhr

    Mich hat bis jetzt auch nur Hello Neighbor 2 wirklich geflashed. Ist das jetzt gut oder schlecht?

    0
  3. Peeeeeter 920 XP Neuling | 23.07.2020 - 19:49 Uhr

    Verstehe nicht warum kein Gameplay gezeigt wurde, die Trailer wurden nichtssagend extrem in die Länge gezogen um die Show zu füllen und was sollte das mit Senuas Saga wenn ihr nix zu zeigen habt dann macht die Bühne frei für jemand der was zu zeigen hat… So wird das nix MS

    0
  4. Karamuto 23630 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.07.2020 - 19:52 Uhr

    Also ich war vollkommen zufrieden, die Spiele sind sehr breit gefächert so das zumindest ein Titel jeden ansprechen sollte.

    Hatte über die Halo Demo nichts zu meckern da hier zum Großteil die tollen Licht und Sound Effekte im Vordergrund standen. Ist nur eine Demo und sie haben noch viel Zeit da was dran zu machen.

    In der pre Show gab es auch viele interessante Indis. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Auswahl.

    0
  5. Gothza 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2020 - 19:59 Uhr

    Also die negativen Stimmen kann ich für mich nicht nachvollziehen.
    Fast alle Bereiche wurden abgedeckt und mit Stalker 2 ist auch eine Wahnsinns Titel aus den nichts enthüllt worden 🙂
    Ich vermute sehr viele erwarten fotorealismus bei den Spielen aber hey es ist nur ne starke Konsole und die Spiele sahen ich meinen Augen zum anbeißen aus und sehr flüssig zu spielen 🙂

    2
  6. DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 23.07.2020 - 21:17 Uhr

    Waren top games dabei! Allen voran fable und Stalker 2
    Und wie froh ich bin nicht ein add on von destiny 2 gekauft zu haben😁👍

    0

Hinterlasse eine Antwort