Xbox Series X: Xbox Hardware Director fragt sich warum man jetzt schon Spezifikationen wissen möchte

Xbox Hardware Director, David Prien, fragt sich, warum Spieler schon so früh die Spezifikationen der neuen Konsolen wissen möchten?

David Prien, Xbox Hardware Director, hat sich über Twitter zu Wort gemeldet und offen die Frage gestellt, warum so viele Spieler jetzt schon die Spezifikationen der Konsole wissen möchten. Für ihn könnte man so frühe Ankündigungen und Details zu den Spezifikationen mit Film-Spoilern gleichsetzen.

Tom Warren von The Verge antwortete prompt und sagte, dass es Spieler nach neuen offiziellen Informationen dürstet und viele mit offiziellen Informationen abwägen können, was von der Next-Gen zu erwarten ist. Ein weiterer Twitter-Nutzer meldete sich und meinte, dass man so abschätzen könnte, wie viel Budget man für die neue Konsole benötige, um direkt vom ersten Tag an dabei sein zu können.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.01.2020 - 06:28 Uhr

    Also ich muss die Specs usw nicht wissen. Bis kurz vor VÖ ist das eh alles nur Spekulation, Fan-boy Hype oder von manchen gar ausgedachtes um klicks zu bekommen. Am Ende entscheiden die Spiele und deren Optimierungen wie gut etwas läuft. Und bei MS und Sony kann man davon ausgehen daß sie ähnliches leisten werden. Die Infrastruktur drum herum und teilweise die Exklusivtitel werden eher wichtiger sein.

    4

Hinterlasse eine Antwort