Xbox Series X: Xbox Original im Vergleich zur Next-Gen-Konsole

Heute gibt es einen kleinen Vergleich zwischen der Xbox Original und der Next-Gen-Konsole.

Die Xbox Series X haben wir euch im Unboxing-Video bereits ausführlich vorgestellt. Jetzt haben wir die Xbox Original-Konsole entstaubt und mit der Xbox Series X zusammen abfotografiert.

Die Xbox Original-Konsole hat zwar ein paar Transport-Blessuren über die Jahre hinweg abbekommen, aber trotzdem musste sie für ein kleines Fotoshooting herhalten. Falls ihr eine Xbox Original-Konsole in einem besseren Zustand habt und diese nicht mehr benötigt, dann schickt sie uns gerne zu!

Hier nun ein paar Vergleichsfotos für euch:

Solltet ihr Wünsche für weitere Vergleichsfotos haben, dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Hier noch unser Unboxing-Video:

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ibrakadabra 39210 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.11.2020 - 23:08 Uhr

      Von der Leistung her liegen zwischen beide Welten, kommt schon so in etwa hin. 😂

      0
  1. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 01.11.2020 - 13:56 Uhr

    Im Vergleich zur Xbox OG, Xone oder der Ps3, Ps5 ist die XSX garnichtmal so groß.
    Trotzdem etwas zu dick um sie Horizontal hinzustellen. Vertikal sieht sie ausserdem viel besser aus. Bei mir wird sie aber leider kein platz haben. Der einzige Ort wo sie bei mir stehen könnte ist hinter dem TV, aber das ist echt ein blöder Platz da der ständer meines Samsungs ziemlich hoch ist und man quasi von der Couch aus die untere Hälfte der XSX nur sehen würde. Um ehrlich zu sein hätte ich doch lieber eine etwas längere und tiefere Konsole, dafür aber auch etwas dünner. MS hätte es bestimmt hinbekommen eine genauso leise Konsole wie die XSX zu bauen die sogar etwas kleiner ausfallen würde als die Massive Ps5.
    Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Series X Elite in Konsolenform mit mehr Power zum selben Preis 😅

    0
  2. Biernot 1360 XP Beginner Level 1 | 01.11.2020 - 23:01 Uhr

    Die original XBOX hab ich hier auch noch stehen, die bleibt für immer. Ein Gewichtsvergleich wäre interessant.. könnte man auch googeln😆

    0
  3. Ibrakadabra 39210 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.11.2020 - 00:01 Uhr

    Die Series X ist nicht nur wertig verpackt, sie könnte man so auch glatt verschenken, so wie sie eingepackt ist in dieser schwarzen Papierhülle. Sehr liebevoll wie MS das umgesetzt hat.

    1
    • j0un3s 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2020 - 14:20 Uhr

      Ja da hat sich MS echt Mühe gegeben 🙂 .
      Freue mich drauf die XSX nächste Woche auszupacken und endlich wieder zu zocken, habe meine One S neulich verkauft 😀 🙂 .

      1
  4. j0un3s 22080 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2020 - 14:15 Uhr

    Also ich muss ehrlich sagen, das Design der XSX gefällt mir von Tag zu Tag immer besser 🙂 .

    Obwohl ich es schon von Anfangan gut fand :). Oh man was bin ich heiß auf das Teil nächste Woche <3 .

    1

Hinterlasse eine Antwort