Xbox Series X: Xbox Show ist nicht Anfang Juli laut neuen Gerüchten

Der Xbox Digital Showcase im Juli lässt anscheinend noch länger auf sich warten.

Microsoft hat bereits angekündigt, dass im Juli eine große Xbox Digital Show veranstaltet wird, bei der es einen ersten Vorgeschmack auf Xbox Series X-Spiele geben wird.

Während immer mehr Fans schon ungeduldig warten und wohl diese Woche das exakte Datum zur Veranstaltung erfahren werden, so macht Jez Corden von Windowscentral wenig Hoffnung, dass das Event direkt zu Beginn des Monats veranstaltet wird. Man solle sich keine Hoffnung machen, dass es Anfang Juli sein wird, meldete er via Twitter.

Zwar sind diese Angaben nicht offiziell, doch wer 1 und 1 zusammenzählen kann, für den sollte klar sein, dass Microsoft sicher Mitte oder Ende Juli anpeilen wird. Darüber hinaus findet am 12. Juli 2020 das Ubisoft Forward Event statt. Diesem möchte man wohl auch einige Zeit lassen, damit sich alle voll und ganz auf den Xbox Showcase konzentrieren können.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.06.2020 - 08:04 Uhr

    Wer auch immer Jez Corden sein soll… „Windowscentral“ ist jedenfalls nicht Microsoft. Klatsch und Tratsch halt.

    0
  2. Syler03 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.06.2020 - 08:45 Uhr

    Ende Juli wäre für Marketing und den Vorbestellung der Xbox Series X nicht so toll.

    0
  3. Robilein 274125 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.06.2020 - 09:19 Uhr

    Na dann hoffe ich mal das es nicht stimmt. Ich habe ab dem 22. Juli Urlaub, hoffentlich findet es davor statt😂👍

    0
    • LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 29.06.2020 - 10:03 Uhr

      Ich hab ab dem 17. Urlaub, hoffentlich findet es danach statt.
      Wenn Microsoft das hier liest, dann haben sie ja jetzt ein kleines Zeitfenster, in dem sie uns beide zufriedenstellen können. 😂

      1
  4. Dreckschippengesicht 107300 XP Hardcore User | 29.06.2020 - 09:38 Uhr

    Sollte es sich bestätigen fände ich es schade, hab durchaus Bock mehr / neues zu sehen, statt nur Gerüchte zu lesen, aber sei’s drum.

    0
  5. LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 29.06.2020 - 09:42 Uhr

    Ich tippe auf den 21. oder 28. Juli. Am 28. erscheint auch Grounded offiziell, ich bin mir nur nicht sicher, ob das für oder gegen das Datum spricht. 🤔

    0
    • Z0RN 247685 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.06.2020 - 09:44 Uhr

      Am 21. ist schon ein Microsoft Windows Event. Ich denke es wird Mitte Juli, nach Ubisoft.

      0
      • LotuSan 119720 XP Scorpio King Rang 4 | 29.06.2020 - 09:51 Uhr

        Guter Einwand. Aber Mitte Juli wäre dann kurz vor dem Release von Ghost of Tsushima. Ich hatte gedacht, dass Microsoft den abwarten möchte, damit der nicht das Event überschattet in den Konversationen. Und ich tippe auf einen Dienstag, weil die letzten Events auch gern auf einem Dienstag waren. Zumindest war das so mein Gedankengang. Was meinst Du?

        0
  6. MCG666 47715 XP Hooligan Bezwinger | 29.06.2020 - 10:19 Uhr

    Ihr seht das alles falsch. MS möchte euch doch nur was gutes tun. Denn wie jeder weiß ist Vorfreude nunmal die schönste Freude, liegt kurz vor der Schadenfreude. 🤣😂 Also genießt das doch einfach. 😜😁

    1

Hinterlasse eine Antwort