Xbox Series X: Xbox Show ist nicht Anfang Juli laut neuen Gerüchten

Der Xbox Digital Showcase im Juli lässt anscheinend noch länger auf sich warten.

Microsoft hat bereits angekündigt, dass im Juli eine große Xbox Digital Show veranstaltet wird, bei der es einen ersten Vorgeschmack auf Xbox Series X-Spiele geben wird.

Während immer mehr Fans schon ungeduldig warten und wohl diese Woche das exakte Datum zur Veranstaltung erfahren werden, so macht Jez Corden von Windowscentral wenig Hoffnung, dass das Event direkt zu Beginn des Monats veranstaltet wird. Man solle sich keine Hoffnung machen, dass es Anfang Juli sein wird, meldete er via Twitter.

Zwar sind diese Angaben nicht offiziell, doch wer 1 und 1 zusammenzählen kann, für den sollte klar sein, dass Microsoft sicher Mitte oder Ende Juli anpeilen wird. Darüber hinaus findet am 12. Juli 2020 das Ubisoft Forward Event statt. Diesem möchte man wohl auch einige Zeit lassen, damit sich alle voll und ganz auf den Xbox Showcase konzentrieren können.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 92205 XP Posting Machine Level 1 | 29.06.2020 - 06:34 Uhr

    Naja, da wir ja schon fast Juli haben, ist das nicht verwunderlich. MS wird das nicht zwei Tage vorher ankündigen.

    0
  2. Lord Maternus 83240 XP Untouchable Star 2 | 29.06.2020 - 06:35 Uhr

    Ich bleibe dabei: Die Vorstellung, das am Ende der Show der große Mixer-Hauptschalter umgelegt wird, gefällt mir irgendwie.

    0
  3. DerLandvogt 49380 XP Hooligan Bezwinger | 29.06.2020 - 06:42 Uhr

    Etwas ungeduldig ist gut🤯😅 ich platze vor Ungeduld. Die Tage vergehen einfach nicht schnell genug!!!

    1
  4. Gothza 8880 XP Beginner Level 4 | 29.06.2020 - 06:54 Uhr

    Dann tippe ich ganz einfach mal 2. Juli Hälfte 😅 wenn ich richtig liege werd ich Analyst 😛

    5
    • BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 29.06.2020 - 08:45 Uhr

      Als analyst musst du sowas sagen wie

      „Ich hab erfahren dass es im Zeitraum 5.7 – 10.7 stattfindet. Allerdings kann es sich durch die Corona Pandemie etwas nach hinten verschieben“

      3
      • Gothza 8880 XP Beginner Level 4 | 29.06.2020 - 08:56 Uhr

        Danke für den Hinweis, gut ein bisschen Unterricht zu bekommen :D.

        Also versuche ich es mal: Laut einem anonymen Insider wir schon an einer ganz neuen Xbox gearbeitet die keine Wünsche offen lassen, jedoch ist es momentan nur ein kleines Team was daran arbeiten und es ist nicht sicher ob und wann die neue Konsole kommt ;D.

        2
  5. Crusader onE 60765 XP Stomper | 29.06.2020 - 07:09 Uhr

    Boah Ey, langsam wird das warten unerträglich. Die sollen einfach ein Datum nennen und fertig…nervt mich langsam 😀
    Von mir aus ende juli, aber ich will es wissen. Ich tippe jetzt einfach mal auf den 19.7. Eine Woche nach Ubisoft.

    1
  6. OzeanSunny 80455 XP Untouchable Star 1 | 29.06.2020 - 07:10 Uhr

    Das wird so spät wie möglich sein. Geh davon aus das da auch endlich mal der Preis verraten wird. 😉

    0
  7. oOStahlkingOo 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 29.06.2020 - 07:19 Uhr

    Was mich am Event nur interessiert ist,dass eventuell die Lockhart vorgestellt wird..

    Ansonsten bin ich jetzt nicht soo gehypt^^

    1
    • Z0RN 248405 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.06.2020 - 07:43 Uhr

      Du bist in letzter Zeit sowieso nicht sonderlich „gut drauf“. :-/

      4
  8. Cerdiwan 21125 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.06.2020 - 07:20 Uhr

    Ich stelle mich mental auf Ende Juli ein, wenn es dann früher ist, auch gut 👍.

    0

Hinterlasse eine Antwort