Xbox Series X: Xbox-Shows mit Interviews zu neuen Spielen angekündigt

Neue Xbox-Shows mit Entwickler-Interviews und spannenden Informationen zu neuen Xbox-Spielen stehen allen Fans bevor.

Laut Xbox-Aushängeschild und Xbox-Podcast-Moderator Larry Hryb wird es bald neue Xbox-Shows geben. Diese werden mit Entwickler-Interviews und Informationen zu neuen Xbox-Spielen gespickt sein.

Mit neuen „Shows“ sind offensichtlich weitere Podcast-Folgen von Larry Hryb gemeint, die dann Interviews mit Entwicklern über ihre Spiele preisgeben. Außerdem fügte Hryb in seinem vergangenen Podcast hinzu, dass diese Interviews in erster Linie stattfinden werden, um „alle unsere Spielveröffentlichungen zu unterstützen“ und dass sie „sehr beschäftigt sein werden.“

Das klingt, als ob Microsoft eine Menge besonderer Gäste für einige bemerkenswerte Veröffentlichungen auf der Xbox Series X und der Xbox Series S in Aussicht hat. Am besten lassen wir uns alle überraschen und halten unsere Vorfreude auf einem kontrollierten unteren Level.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 41925 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 12:18 Uhr

    Bin immer für neue Infos zu guten Spielen offen…let’s go larry…

    0
  2. ObitheWan 18195 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.01.2021 - 13:23 Uhr

    Also ich fand die alten Inside Xbox Folgen fast unguckbar, wie eine schlechte Nelly van Sale Show. Im Vergleich dazu viel eleganter, wo sie mehrere Videos mit Spielen zusammengefasst haben, wo man Spielszenen sehen konnte und der Entwickler dazu etwas kommentiert hat. War locker und sympathisch auf den Punkt gebracht.

    0
  3. Vokodlaccri 12780 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.01.2021 - 13:34 Uhr

    Und für mich wird dann wie gewohnt hier alles 1a zusammengefasst! Danke im Voraus!

    1
  4. BenioX60 25225 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 15:25 Uhr

    Immer die Funs warm halten:) Bin gespannt was geboten wird. Die neuen Konsolen wollen im Vollen genutzt werden.

    0
  5. SanVio70 80180 XP Untouchable Star 1 | 26.01.2021 - 15:43 Uhr

    Schraube meine Erwartungen bei solchen ‚Events‘ immer runter.
    Kann man nicht enttäuscht werden.

    0
  6. Rapza624 91180 XP Posting Machine Level 1 | 26.01.2021 - 19:28 Uhr

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Ein paar Projekte der hauseigenen Studios warten ja noch auf ihre Ankündigung.
    Da fällt mir ein: Wann war eigentlich die letzte Inside Xbox?

    0

Hinterlasse eine Antwort