Xbox Series X: Xbox-Shows mit Interviews zu neuen Spielen angekündigt

Neue Xbox-Shows mit Entwickler-Interviews und spannenden Informationen zu neuen Xbox-Spielen stehen allen Fans bevor.

Laut Xbox-Aushängeschild und Xbox-Podcast-Moderator Larry Hryb wird es bald neue Xbox-Shows geben. Diese werden mit Entwickler-Interviews und Informationen zu neuen Xbox-Spielen gespickt sein.

Mit neuen „Shows“ sind offensichtlich weitere Podcast-Folgen von Larry Hryb gemeint, die dann Interviews mit Entwicklern über ihre Spiele preisgeben. Außerdem fügte Hryb in seinem vergangenen Podcast hinzu, dass diese Interviews in erster Linie stattfinden werden, um „alle unsere Spielveröffentlichungen zu unterstützen“ und dass sie „sehr beschäftigt sein werden.“

Das klingt, als ob Microsoft eine Menge besonderer Gäste für einige bemerkenswerte Veröffentlichungen auf der Xbox Series X und der Xbox Series S in Aussicht hat. Am besten lassen wir uns alle überraschen und halten unsere Vorfreude auf einem kontrollierten unteren Level.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 65985 XP Romper Domper Stomper | 26.01.2021 - 10:20 Uhr

    Bin gespannt MS! Hau mich gerne aus den Socken! Und wenn nicht, bleibe ich dir trotzdem royal.

    0
  2. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 26.01.2021 - 10:37 Uhr

    Irgendwie kündigt ms alle halbe Jahre sone Shows an… dann kommen n paar und dann ist wieder Ruhe 😅

    0
  3. Lord Hektor 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 10:43 Uhr

    Hab mir noch keinen Podcast des Guten Herren bis jetzt angehört aber vlt dann wenn er super Gäste hat 🤔

    0
  4. Hey Iceman 172785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.01.2021 - 11:08 Uhr

    Hoffentlich nicht nur heiße Luft wenn rauskommt das es nur Indie Ankündigungen sind.

    1
  5. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 26.01.2021 - 11:44 Uhr

    Klasse XBOX ! Ich kann es kaum erwarten mit neuen Informationen gefüttert zu werden 💚

    0

Hinterlasse eine Antwort