Xbox Series X: Yakuza Live-Stream zum 15-jährigen Jubiläum mit Ankündigungen

Zum 15-jährigen Jubiläum der Yakuza-Reihe wird es einen Live-Stream mit Ankündigungen geben.

Das erste Yakuza-Spiel erschien am 8. Dezember 2005 für die PlayStation 2. Ein Blick auf den Kalender verrät, dass die Reihe in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert.

Der Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio nimmt dies zum Anlass am 8. Dezember 2020 einen Live-Stream zu veranstalten, um den Geburtstag zu feiern.

Im Live-Stream werden Gäste wie Takaya Kuroda (Stimme von Kazuma Kiryu) und Kazuhiro Nakaya (Stimme Akira Nishikiyama) begrüßt, wie der Entwickler verriet.

Man feiert aber nicht nur die vergangenen 15 Jahre, sondern will auch über „zukünftige Entwicklungen“ informieren. Ob damit die Entwicklung eines neuen Spiels gemeint ist, bleibt aber erstmal abzuwarten.

Mit Yakuza: Like a Dragon – Xboxdynasty erschien erst vor wenigen Tagen ein neuer Teil. Ob man daher im Live-Stream direkt ein neues Spiel ankündigt, bleibt fraglich.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 24280 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.11.2020 - 13:05 Uhr

    Oh. Teil 3-6 in den Gamepass (oder zumindest generell auf Xbox) wäre richtig geil.
    Die Reihe erst neu für mich entdeckt und aktuell zocke ich Yakuza: Like a Dragon und ich find die games super. Wäre cool, wenn alle anderen Teile auch noch erscheinen würden.

    3
    • Rand360 620 XP Neuling | 23.11.2020 - 14:00 Uhr

      Und gerne deutsche Untertitel für die alten Teile, man wird ja noch träumen dürfen 🙂

      0
  2. killer6370 33925 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.11.2020 - 13:59 Uhr

    Schliesse mich den anderen an, hoffe auf 3-6 auf xbox, finde diese zerstückelung immer mist zero-kiwami2 auf xbox dann cut auf 7 und der rest auf ps4, wenn komplett oder garnicht alles andere ist mist

    3

Hinterlasse eine Antwort