Xbox Series X: Zahlreiche [email protected] Highlights enthüllt

Das [email protected] steckt voller Perlen! Es wird Zeit einige der kommenden Highlights näher vorzustellen.

Beim vergangenen und zweitem ID@Xbox Live-Stream wurden zahlreiche neue Spiele und Highlights für Xbox präsentiert. Dabei wurden auch Spiele bekannt gegeben, die direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein werden.

Tao Sila, Global Product Marketing Manager, Xbox verkündete nach dem Stream: „Heute haben wir bei unserem zweiten /twitchgaming Showcase mit ID@Xbox eine Reihe von großartigen Entwicklern vorgestellt. Als Marketingmanagerin bei ID@Xbox bekomme ich einen kleinen Einblick in die harte Arbeit, die hinter der Spielentwicklung steckt, und keine Erfahrung gleicht der anderen. Von einzelnen Entwicklungsprojekten bis hin zu Teams aus mehreren Studios bietet das ID@Xbox-Programm eine große Bandbreite an Möglichkeiten, und es kann schwierig sein, den richtigen Ansatz zu finden, um ein Spiel auf Konsolenplattformen zu bringen.“

Zu den vorgestellten Spielen zählen:

ID@Xbox Highlights

  1. Anvil
  2. Button City
  3. Inkulinati
  4. Lightyear Frontier
  5. Loot River
  6. Mad Streets
  7. Planet of Lana
  8. Project Wingman
  9. Pupperazzi
  10. Sable­
  11. She Dreams Elsewhere
  12. Solace State
  13. Soup Pot
  14. Library of Ruina
  15. Artful Escape
  16. The Vale: Shadow of the Crown
  17. Super Hiking League DX
  18. Spacelines from the Far Out
  19. The Big Con
  20. Evil Genius 2: World Domination
  21. OlliOlli World
  22. Pathfinder: Wrath of the Righteous
  23. Aeon Drive
  24. Lab Rat
  25. Black Book
  26. Sam & Max Save the World
  27. The Wandering Village

Xbox Game Pass

  • 10.08.2021 – Library Of Ruina
  • 17.09.2021 – Aragami 2
  • 01.03.2022 – Pathfinder: Wrath of the Righteous
  • Bald erhältlich – Pupperazzi
  • 4. Quartal – Evil Genius 2 World Domination
  • Herbst – Stardew Valley (Xbox & PC)

Ein Trailer mit einer Zusammenfassung der zahlreichen ID@Xbox-Perlen gibt es hier:

Hier gibt es alle neuen Trailer, die beim ID@Xbox Stream gezeigt wurden:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 45005 XP Hooligan Treter | 11.08.2021 - 07:17 Uhr

    War auf jedenfall ein nettes Event und toll Moderatoren, was mich etwas wundert im Stream wurde angekündigt das Sam & Max Save the World sofort verfügbar ist, dachte im Gamepass finde aber nichts.

    0
    • Z0RN 355320 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.08.2021 - 07:22 Uhr

      Es ist für Xbox One und XSX erhältlich, aber nicht im XGP.

      0
      • deRoemer 92330 XP Posting Machine Level 1 | 11.08.2021 - 09:20 Uhr

        Ist das eigentlich auf deutsch? Habe mal ein Sam & Max in den 90ern gezockt, meine das hatte deutsche Sprachausgabe..

        0
    • Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 11.08.2021 - 07:32 Uhr

      Ist Sam & Max irgendwie aufgewertet gegenüber der X360 Fassung? Abgesehen von Aufklärung und Frames? Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Version.

      0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 14560 XP Leetspeak | 11.08.2021 - 07:50 Uhr

    Ich finde es echt toll, was Indie Entwickler teilweise so leisten und für Ideen haben. Wie z.b. hier jetzt „The Vale“. 👍

    1
  3. Lysander 20340 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2021 - 08:04 Uhr

    Viele Indies würde ich mir normalerweise nicht anschauen, aber dank dem GP habe ich bereits mehr davon gespielt als geplant^^

    1
  4. Dr Gnifzenroe 151765 XP God-at-Arms Bronze | 11.08.2021 - 08:55 Uhr

    Sind durchaus interessante Titel dabei. Sam & Max hätte man als Remaster durchaus mal in den GP schieben können.

    0
  5. W3rn3rs3n 37440 XP Bobby Car Raser | 12.08.2021 - 00:17 Uhr

    Wandering Village und The Valve werden auf jeden Fall genauer beobachtet und ein paar andere sehen auch noch interessant aus

    0
  6. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2021 - 06:54 Uhr

    „Indies“ sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, super 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort