Xbox Series X: Zubehör von Nacon in der Mache

Nacon hat bekannt gegeben, dass man mit Microsoft ein neues globales Lizenzabkommen getroffen hat, um Zubehör für Xbox Series X, Xbox One und PC zu entwickeln.

Nacon hat bekannt gegeben, dass man mit Microsoft ein neues globales Lizenzabkommen getroffen hat, um Zubehör für Xbox Series X, Xbox One und PC zu entwickeln.

Weitere Details sind noch nicht bekannt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199175 XP Grub Killer God | 08.07.2020 - 14:14 Uhr

    Mal schaun was die dann anbieten. Imerhin scheint der laden ganzön „Verblaut“ zu sein bislang.

    Ich hab mir gestern erstmal das Astor A50 und das Tutel Stealth 600 bestellt um mal zu schaun welches mir besser gefällt.

    1
  2. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 08.07.2020 - 15:38 Uhr

    Wenn die Qualität stimmt gerne. Aber meistens muß man Abstriche hinnehmen beim nicht originalen Zubehör und darauf hab ich überhaupt keinen Bock drauf

    1
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 16:25 Uhr

    Ich hoffe mal, dass sie dann auch eine gute Fernbedienung anbieten werden.
    Da die Series X ja keinen Infrarot Empfänger haben soll, kann man wohl auch keine anderen Fernbedienungen an der Konsole nutzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort