Xbox Store: Assassin’s Creed Valhalla + Immortals Fenyx Rising Bundle und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 11. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 11. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 11/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 11/2021

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69360 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2021 - 10:31 Uhr

    Das Valhalla Bundle scheint mir auch etwas zu teuer zu sein. Ich warte lieber ab und bleib geizig 😄😇

    3
    • Artigkeitsbaer 2065 XP Beginner Level 1 | 16.03.2021 - 11:31 Uhr

      Das valhalla bundle is nen witz vor kurzem gabs valhalla gold code bei amazon für 80 fenyx für 35 das sind jetzt sogesehen eher reguläre preise vorallem es is valhalla standartedition nich gold oderso fenyx das selbe spiel

      1
    • Micha Twohair 42545 XP Hooligan Schubser | 16.03.2021 - 12:15 Uhr

      AC wird mit der Zeit einem sowieso hinterher geschmissen

      und IF gabs letztens wirklich schon günstig

      Einfach abwarten die Preise fallen weiter

      0
    • Rapza624 98140 XP Posting Machine Level 4 | 16.03.2021 - 18:43 Uhr

      Ich finde das Bundle außerdem nicht so interessant, weil es nicht die Gold Versionen der Spiele sind. Die Season Pässe bleiben ja bei Ubisoft typischerweise immer recht teuer, auch in den Sales.

      0
    • Argon38 560 XP Neuling | 16.03.2021 - 21:42 Uhr

      Hi man kann beide Games, zusammen für rund 70€ bei Händlern kaufen 😊 (CD)

      0
  2. ozeanmartin 21120 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.03.2021 - 11:56 Uhr

    ich muss ,mal walhalla zuende spielen,bzw diese würfelspiele gewinnen,und fenix rysing ist fantastisch,vor allem für knapp 25euro,lol!!!

    0
  3. biowolf 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.03.2021 - 12:28 Uhr

    Valhalla ist mir noch etwas zu teuer… ich warte lieber auf einen besseren sale….

    0
  4. Ivan DraGOTT 2740 XP Beginner Level 2 | 16.03.2021 - 12:42 Uhr

    Bisschen teuer oder nicht? Die Spiele gibt es Retail für zusammen 70€… Habe ich hier bei dem Bundle eventuell den Season Pass für beide Spiele übersehen?

    0
  5. TheMarslMcFly 71280 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.03.2021 - 13:52 Uhr

    Wusste gar nicht dass Undertale im GamePass ist, das muss ich evtl mal ausprobieren.

    0
  6. Argon38 560 XP Neuling | 16.03.2021 - 21:44 Uhr

    Viel zu teuer 🙈 Assassin’s Creed Valhallaz + Immortals Fenyx Rising bekommt man bereits bei Händlern zusammen für rund 70 Euro 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort