Xbox Store: Balan Wonderworld, It Takes Two und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 12. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 12. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 12/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 12/2021

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 55090 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.03.2021 - 08:37 Uhr

    It Takes Two wird sicher bei mir landen, auf Balan Wonderworld bin ich gespannt sah vielversprechend aus.

    3
  2. OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 26.03.2021 - 09:01 Uhr

    Tony Hawk hat sich für mich so ins Aus katapultiert. Eine Frechheit nur die Series X Besitzer zu verarschen mit ihrer Politik. Auf Ps5 bekommen Disc Käufer das Next Gen Update und auf der Series X nicht. Wo ist da die Logik.

    6
  3. biedet 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.03.2021 - 09:33 Uhr

    ich freue mich so auf „It Takes Two“ das wird ein Spaß

    2
  4. greenkohl23 65265 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2021 - 10:41 Uhr

    Ist Takes two und balan wonderworld behalte ich im Blick. Bei einem guten Angebot werde ich da in Zukunft sicher mal zuschlagen.

    1
  5. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.03.2021 - 12:36 Uhr

    wieso steht im text immer,und mehr mit extra rabatt???wo ist der rabatt denn?

    0
  6. Crusader onE 77325 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.03.2021 - 13:14 Uhr

    It takes two hol ich auf jeden fall für mich und meine freundin. Balan wonderworld sieht auch super aus. Aber 60€ find ich schon für AAA Spiele happig. 😀

    0
  7. Don98 8560 XP Beginner Level 4 | 26.03.2021 - 17:31 Uhr

    it takes two, sowie balan wonderworld sprechen mich hier am meisten an.. in Zukunft wird zumindest eines davon bestimmt getestet 😋

    0
    • Hey Iceman 172285 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 26.03.2021 - 20:40 Uhr

      Ja die hab ich auch auf denn Schirm, werde da aber auch erst in nem Sale zuschlagen.

      0
    • Markus79 7480 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 20:43 Uhr

      Für 4,99€ muss ich mir diesen Micro Machines „Klon“ auf jedenfall auch holen. 👍🏼

      0

Hinterlasse eine Antwort