Xbox Store: Chernobylite, In Sound Mind und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 39. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 39. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 39/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 39/2021

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 205400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.09.2021 - 08:33 Uhr

    Chernobylite sieht echt interessant aus. Aber ich habe noch genug zum zocken

    0
  2. Der falsche Diego 94275 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2021 - 08:40 Uhr

    Gestern den Outer Wilds DLC gestartet. Bin wieder so begeistert von der Einzigartigkeit und den Ideen. Das Spiel kann nicht genug liebe verdienen. Habs mir auch gerne nochmal für 40€ geholt nachdem es aus dem Game Pass gefallen ist.

    1
      • Der falsche Diego 94275 XP Posting Machine Level 2 | 29.09.2021 - 08:48 Uhr

        Ich kann gar nicht genug von dem Spiel schwärmen. Es ist in sich geschlossen so perfekt. Egal wo man anfängt, alle Informationen helfen dir weiter und bauen das Gesamte auf. Der DLC fängt fügt sich nahtlos ins Hauptspiel ein und bezieht das Sonnensystem mit ein als ob es zum Hauptspiel gehören würde.

        1
    • churocket 163820 XP First Star Silber | 29.09.2021 - 09:29 Uhr

      Gab’s damals für Umsonst, habe ich mitgenommen war noch weit vor Release des Spiels 😁😁 denke war E3 bonus

      1
  3. HakunaTraumata 16885 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2021 - 08:41 Uhr

    Wie unterschiedlich das doch ist
    Sandstorm 13gb und auf der PlayStation 23gb

    Hab Sandstorm um Mitternacht zwei Runden gespielt gefällt mir sehr.
    Genauso wie Ich es mir erhofft habe.

    Chernobyl ist auch interessant wird auch bald mal angespielt

    0
      • Izranor 15925 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2021 - 09:01 Uhr

        Ja der Preis ist voll in Ordnung, das Spiel sieht fantastisch aus.

        0
  4. Baltak 740 XP Neuling | 29.09.2021 - 09:09 Uhr

    Chernobylite soll keinen 60 fps Mode haben. Auch nicht auf der series. Kann das wer bestätigen ?

    0
    • churocket 163820 XP First Star Silber | 29.09.2021 - 09:31 Uhr

      Ist mir jetzt nix Aufgefallen, aber ist Top Game noch mit Bugs aber passt bis jetzt

      0