Xbox Store: Cogen: Sword of Rewind und Spiele mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 4. Kalenderwoche 2022 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 4. Kalenderwoche 2022 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 04/2022 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 04/2022

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingKorn 12025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.01.2022 - 08:48 Uhr

    Das einzige was für mich interessant wäre,ist dieses S.W.A.N.

    2
    • churocket 174060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.01.2022 - 12:02 Uhr

      Habe ich aber nix besonderes bis jetzt, würde warten an deiner Stelle auf Sale

      2
      • KingKorn 12025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.01.2022 - 12:04 Uhr

        Okay, hoffe es ist nicht ganz so schlimm. Bis zu nem sale kann ich warten,hab noch genügend Liegen was gezockt werden will.

        1
        • churocket 174060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.01.2022 - 14:11 Uhr

          Was ich empfehlen kann, wenn es doch haben willst im Brazil Stire da ist es billiger

          50 Brasilianischer Real entspricht
          8,33 Euro

          Da tut es nicht so weh wenn es scheisse ist

          1
  2. Homunculus 129030 XP Man-at-Arms Onyx | 27.01.2022 - 08:54 Uhr

    Oh cool, Gunvolt.

    Schade, dass es die ersten beiden Teile nicht für XB gibt. Die gibt’s als Azure Striker Pack für Switch, PC und PS4.

    0
    • David Wooderson 147916 XP Master-at-Arms Onyx | 27.01.2022 - 10:59 Uhr

      Bei Preisen immer nur ein Komma!
      Das Komma trennt die Centbeträge von den Eurobeträgen.
      Dieses ,- macht man nur wenn der Preis glatt wäre also z.B. genau 49€ dann kannst du 49,- schreiben!
      Leider sehe ich sowas zu oft in letzter Zeit. 😉

      0
  3. churocket 174060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.01.2022 - 12:01 Uhr

    KungFu Kickball schaut witzig aus mal geholt in Brazil. Aber ich sehe die Spiele werden auch immer Teuerer das schon etwas Traurig.

    0
  4. Duck-Dynasty 46280 XP Hooligan Treter | 27.01.2022 - 16:06 Uhr

    S.W.A.N.: Chernobyl Unexplored könnte interessant sein. Hab aktuell aber zuviel anderes nicht abgeschlossen. Und ab dem 25.02. habe ich sowieso schon ein paar Wochen verplant mit ER.

    0
  5. MoG Alucard212 13520 XP Leetspeak | 28.01.2022 - 14:29 Uhr

    Vom den Namen her klingelt leider nichts bei mir. Mal in den Store sehen und eventuell werde ich mir das ein oder andere gönnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort