Xbox Store: Diese sieben Titel wurden aus dem Store entfernt

Aus dem Microsoft Store wurden sieben Titel entfernt und sind digital nicht mehr verfügbar.

Sieben Titel sind aus dem Microsoft Store entfernt worden. Diese sind somit nicht mehr digital erhältlich. Wer einen oder mehrere der folgenden Titel schon besitzt, sollte sie aber weiterhin ohne Probleme herunterladen können.

Xbox One Titel

  • Commander Cherry’s Puzzled Journey
  • NBA 2K15
  • NBA 2K16
  • NBA 2K17: The Prelude

Xbox 360 Titel

  • Midnight Club: Los Angeles
  • NBA 2K15
  • NBA 2K16

Im Rahmen der Abwärtskompatibilität wurden aber auch zwei Titel wieder in den digitalen Verkauf aufgenommen. Bei den Titeln handelt es sich um Just Cause und LEGO Star Wars II: The Original Trilogy.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 32920 XP Bobby Car Schüler | 08.11.2018 - 19:21 Uhr

    Mist Midnight Club wollte ich mir eigentlich noch holen, naja egal dann halt per Disk

    0
  2. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 09.11.2018 - 07:10 Uhr

    Midnight Club, da war doch mal was…?
    Ja, ein wirklich hervorragendes und fesselndes Rennspiel!
    Für einen neuen Teil würde ich sogar Horizon 4 und Forza 7 liegen lassen.

    0
  3. Killswitch0408 139170 XP Elite-at-Arms Gold | 09.11.2018 - 07:35 Uhr

    Midnight Club hab ich zum Glück noch auf Disc 🙂 Würde mich da auch auf einen Nachfolger freuen!

    0
  4. Kirika 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2018 - 12:52 Uhr

    Naja ist jetzt nichts was ich vermissen werde, trotzdem doof dass Spiele einfach so ohne Vorwarnung entfernt werden…

    0
  5. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2018 - 11:32 Uhr

    Jetzt nichts was mich persönlich interessieren würde, aber um Midnight Club ist es schon schade. Obwohl, gibt ja Forza 😀 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort