Xbox Store

Digitales Gifting um Apps und Avatare erweitert

Digitale Geschenke zu machen war noch nie so einfach! Wer hat Geburtstag?

Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass es ab sofort möglich ist über den Microsoft Store digitale Geschenke für Apps und Avatar-Gegenstände zu verschicken.

Über den Microsoft Store könnt ihr somit ab sofort Spiele, Apps, Mitgliedschaften wie Xbox Game Pass und Xbox LIVE Gold und Avatar-Gegenstände an andere Spieler und Freunde verschenken. Dazu benötigt ihr nur den Gamertag oder aber die E-Mail-Adresse eures Freundes, die er mit seinem Gamertag verbunden hat, beim Geschenke-Kauf eintragen und fertig. Eine digitale Geschenkverpackung gibt es aber nicht – noch nicht! Vielleicht lässt sich hier Microsoft bald noch irgendeine schicke Animation einfallen, damit das Geschenk auch virtuell ordentlich überliefert wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 20855 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.10.2018 - 09:48 Uhr

    ich bin mir da grad nicht sicher was da jetzt neu dran sein soll ?
    geht doch schon sehr lange, steht immer dabei „als Geschenk kaufen..“

    oder war das so lange Teil von irgendwelchen Betas ?

  2. de Maja 47580 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2018 - 11:51 Uhr

    Das einzige was ich von den Avataren will ist mein Hellboy Kostüm, das funzt nämlich nicht bei den neuen Avataren 😒

  3. scb81 3510 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 17:01 Uhr

    Ich bin ja sehr für alles digitale, aber bei Medien kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden. Einzig so was wie der Game Pass oder Games with Gold sehe ich als ok an, ansonsten hab ich lieber alles im Regal bzw. kann es wieder verkaufen.

Hinterlasse eine Antwort