Xbox Store: DOOM Eternal: The Ancient Gods Part Two und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 11. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 11. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 11/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 11/2021

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 8640 XP Beginner Level 4 | 19.03.2021 - 08:42 Uhr

    Würde mir schon ganz gerne The Ancient Part 2 holen, aber der erste DLC war für mich an vielen Stellen durch die Kombination extra schwerer Gegner einfach nur unfair schwer. Da glich es ja praktisch einem Glücksspiel ob man jetzt weiterkommt oder doch wieder draufgeht.

    0
    • manugehtab 46760 XP Hooligan Treter | 19.03.2021 - 08:55 Uhr

      Kannst du es dann nicht einfach auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielen?

      0
      • DoomZ 1875 XP Beginner Level 1 | 19.03.2021 - 09:47 Uhr

        Das macht leider auch keinen großen Unterschied. Ich habs auf leicht gespielt. Das Spiel war an vielen Stellen trotzdem irre schwer. ^^ Jedenfalls weitaus schwerer als das Hauptspiel.

        0
        • manugehtab 46760 XP Hooligan Treter | 19.03.2021 - 10:18 Uhr

          Ohje krass…. ja das Hauptspiel hat mir auf einfach auch schon gereicht. Vor allem der fliegende Endgegner wo man den anderen Headshots verteilen muss und gleichzeitig auch noch auf die Lava aufpassen muss…… schon krass das Spiel, aber auch irgendwie echt geil

          0
      • Amokknobi 8640 XP Beginner Level 4 | 19.03.2021 - 12:56 Uhr

        Hatte ich am Ende auch so gemacht, nur da wirft das Spiel einem Gegner vor die Füße, die du nur mit exakten Timing Schaden zufügen kannst, während dicke Brocken dich ringsherum plattmachen wollen. Das Hauptspiel war da viel fairer. Geil ist das Addon aber trotzdem😎

        0
  2. Karamuto 95990 XP Posting Machine Level 3 | 19.03.2021 - 08:45 Uhr

    Ich bin echt noch hart am überlegen mir die 2 AVGN Games zu holen, steh ja auch so harte Platformer. Bin mir aber nicht sicher wann ich überhaupt dafür Zeit finden soll. Hab mich jetzt schon durch Undertale von Yakuza 0 ablenken lassen, wird aber auf keinen Fall hängen gelassen.

    0
  3. ibims 34870 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.03.2021 - 09:05 Uhr

    das nmeue life is strange kostet 60 euro? die haben doch wohl n schuss
    grade wenn man dann noch im grunde für die remastered der 3 vorgängerteile „nur“ 10 euro zusätzlich zahlen soll

    0
    • DoomZ 1875 XP Beginner Level 1 | 19.03.2021 - 09:49 Uhr

      Eigentlich nur zwei Remastered-Teile, keine drei. Life is Strange & Before the Storm.
      Im Prinzip sind es auch 20 Euro Unterschied, wenn wir mal von der normalen Edition ausgehen. Normale Edition 60 Euro, Ultimate Edition mit den Remastered-Teilen 80 Euro.
      Finde die Preise leider auch jenseits von Gut und Böse. 40 Euro für die Standard-Edition (und 60 Euro für Ultimate) hätten es auch getan.

      0
      • ibims 34870 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.03.2021 - 10:06 Uhr

        ups, dann ahb ich falsch gelsen, 2 teile.
        aber das mit den 10 stimmt trotzdem, weil die inhalte der dexule edition ahlt mit drin sind muss ich den preis dort nehmen zwangsweise.
        in realtion, das n reiner outfit pack wiederum 10 euro extra ksotet ist genauso dreist 🙁

        0
  4. Hey Iceman 179705 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 19.03.2021 - 16:32 Uhr

    Denn ersten Teil von Subnautica hab ich geliebt und denn zweiten Teil werd ich mir auch holen aber erst, wenn ich weiss das es Bugfrei ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort