Xbox Store: Ein weiteres Spiel steht zum Download bereit

Im Store der Xbox ist in der 52. Kalenderwoche 2020 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, welches Game neu im Store KW 52/2020 den Weg auf eure Festplatte sucht.

In der 52. Kalenderwoche 2020 ist im Store der Xbox ein neues Spiel dazu gekommen. Wir zeigen euch, welches Game im Store KW 52/2020 ab sofort zum Download bereit steht. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über den Neuankömmling.

Xbox Neuveröffentlichung KW 52/2020

  • Super Sports Blast – 24,99 €- 19,99 € – Speichergöße unbekannt – Rabatt mit Xbox LIVE Gold

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 16780 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.12.2020 - 23:01 Uhr

    Ich habe mir das Paket jetzt mal angesehen und werde es mir wohl auch kaufen. In dem Paket sind drei Spiele enthalten, die alle ganz gute Bewertungen auf Steam haben. Das Tennisspiel scheint auch einen Karrieremodus mit Skillpunkten zu haben und an die guten Retrospiele anzuknüpfen.

    Am meisten interessiert mich natürlich das Fußballspiel. Hier gibt es einen Editormodus, mit dem man sich eigene Teams anlegen kann. Das Wappen ist dann nicht original, aber man kann sich so zumindest alle Nationalteams editieren und die WM spielen oder Vereine für die CL. Man kann allerdings dabei kein Originalwappen einbauen und auch nicht die Stärken der Spieler anpassen. Daher lohnt sich das wohl eher für die Spitzenturniere. Sonst gurkt in der Buli nachher Schalke noch unten rum und Union oben – oder vielleicht doch besser Bielefeld wird Meister und Bayern steigt ab. Die Steuerung ist nicht so ausgereift wie bei FIFA, aber dafür sehr leicht zugänglich. Einziger Kritikpunkt ist wohl, dass die KI selbst auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad was einfach wird im Laufe der Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort