Xbox Store: Enlisted und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 14. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 14. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 14/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 14/2021

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 91425 XP Posting Machine Level 1 | 09.04.2021 - 08:35 Uhr

    Enlisted wird intensiv getestet und bei Gefallen gekauft bzw. erweitert. 😀

    1
  2. scott75 95965 XP Posting Machine Level 3 | 09.04.2021 - 08:41 Uhr

    Leider kein Geld dafür Freundin geht vor und hat heute Geburtstag , da kommt was schönes auf den Geburtstag Tisch .

    4
    • MetalGSeahawk21 92070 XP Posting Machine Level 1 | 09.04.2021 - 09:32 Uhr

      Mann du kannst doch nicht verraten das Sie ne XSX bekommt? 😉 Dann mal einen schönen Tag wünsch Euch beiden!

      0
  3. de Maja 207819 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2021 - 08:43 Uhr

    Was sind das für Squads bei Enlisted und benötigt man die unbedingt im Spiel? Oder hängen da auch mit Maps mit drin, dann wärs aber kacke wenn man für extra Maps bezahlen müsste.

    0
    • Lucky Mike 4 57940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.04.2021 - 09:48 Uhr

      Ich werd mir mal das kostenlose holen und testen, aber deine Frage interessiert mich auch, wird der Rest benötigt zum spielen?

      0
  4. ElectrueBeast 45100 XP Hooligan Treter | 09.04.2021 - 09:23 Uhr

    Ich teste auch gerade Enlistet in der Open Beta, sieht ganz gut aus, könnte also toll sein, aber nein, völlig verkackte Steuerung und das macht einen richtig aggressiv. Also nö danke, nicht mal für umsonst

    4
      • ElectrueBeast 45100 XP Hooligan Treter | 09.04.2021 - 10:31 Uhr

        Na ja, mein Empfinden ist ja subjektiv, vielleicht findest du die Steuerung in Ordnung. Ich finde es fühlt sich an als würde man einen nassen sack durch die Gegend schleppen, kein gutes Feedback, fühlt sich einfach grausam an. Waffenfeedback ist auch nicht so toll, aber zu ertragen.

        2
  5. XxXP 4825 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 12:37 Uhr

    Enlistet ist Mega! Es es ist ein Simulations Shooter mal vorgemerkt 😉 also nicht wie CoD. Und die Grafik und der Sound sind Top!

    0
  6. MiklNite 62900 XP Romper Stomper | 09.04.2021 - 21:04 Uhr

    Enlisted werde ich mir irgendwann genauer anschauen – ganz bestimmt.

    0

Hinterlasse eine Antwort