Xbox Store: Erste Spiele zeigen unterstützte Sprachen an

Der Xbox Store zeigt für erste Spiele an, welche Sprachen unterstützt werden.

Der Kauf eines Spiels im Microsoft Store kann mitunter davon abhängen, in welchen Sprachen es verfügbar ist.

Doch oftmals ist es nicht leicht herauszufinden, welche Sprachen unterstützt werden.

Der Microsoft Store zeigt nun an, welche in welchen Sprachen ein Spiel unterstützt wird.

Bei einzelnen Stichproben wurden uns an der Konsole zwar nicht für alle Spiele die Liste der Sprachen angezeigt, es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, damit ihr eine bessere Kaufentscheidung treffen könnt.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 01.12.2020 - 17:48 Uhr

    Dann hat sich mein regelmäßiges Vorschlagen bei den Verbesserungen des Stores geholfen 😀 Finde ich gut, für die kleineren Spiele, die man so nicht kennt, Storybasierte Spiele spiele ich dann doch lieber auf Deutsch 😉

    1
  2. Jauch84 940 XP Neuling | 01.12.2020 - 23:46 Uhr

    Die Anzeige der unterstützen Sprachen ist auf jeden Fall eine gute Sache. Bin ehrlich gesagt schon das eine oder andere Mal sprichwörtlich auf die Nase gefallen, weil keine deutsche Sprache dabei war.
    Diese ist mir vor allem bei Games mit einer umfangreichen und komplexen Story wichtig.

    1
  3. Floggen89 5825 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 09:02 Uhr

    Sehr gut habe mich schon gewundert wieso ich das nicht finden kann. Manche Spiele waren nämlich nicht in deutsch. Zb ist bei mir cod warzone nur in englisch und französisch und nicht deutsch ? bei Nintendo ist das immer einsehbar welche Sprachen verfügbar sind. Hoffe das bessert sich in der nächsten zeit. Aber wieso cod warzone nicht in deutsch ist bleibt mir ein Rätsel. Evtl weil mein ms account Land Finnland steht ?aber andere spiele sind bei mir ja auch in deutsch und systemsprache ist bei mir auch deutsch.

    0
  4. OniDestiny 4810 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 09:25 Uhr

    Endlich. Ziemlich oft ist Spielbeschreibung auf Deutch, obwohl die Sprache gar nicht unterstützt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort