Xbox Store: F1 2021 Deluxe Edition und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 28. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 28. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 28/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 28/2021

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 13.07.2021 - 08:40 Uhr

    Hmm, Quick Resume scheint echt auf dem Weg nach draußen zu sein. Immer weniger Spiele (vor allem neue Spiele) unterstützen Quick Resume. Grad mal F1 angespielt und auch das, wie die SX Version von A Plague Tale funktionieren nicht mit QR. Und Plague Tale hat vor dem SX Upgrade wunderbar funktioniert. Echt schade um das Feature.

    0
      • McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 13.07.2021 - 10:15 Uhr

        Ja, 2021 (bisher) nicht. Immer mehr neue Spiele unterstützen das nicht.

        0
        • ThyNewGod 9490 XP Beginner Level 4 | 13.07.2021 - 10:39 Uhr

          Hab ich was verpasst? Kann man 2021 schon früher spielen mit der Deluxe Version?

          Aber schade, grade bei F1 fand ich es cool – mitten ins Renngeschehen wieder einsteigen zu können…

          0
  2. Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2021 - 08:45 Uhr

    Knapp 100gb für f1 ist aber auch eine Hausnummer 🤭😳 wegen den unterstützten schultertasten ist es für die ps5 bestellt, im Nachhinein wäre es für die Serie x besser gewesen da hab ich ja noch eine halbe speicherkarte frei 🥳

    1
    • McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 13.07.2021 - 10:15 Uhr

      Bei mir ist es „nur“ 78 GB groß. Etwas doppelt so groß wie F1 2020.

      1
      • Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.07.2021 - 10:29 Uhr

        Doppelt so groß ist aber immer noch eine Herausforderung… ich frag mich nur warum die ps5 egal bei welchem Spiel weniger gb braucht als die Serie x…

        0
        • McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 13.07.2021 - 10:33 Uhr

          Sony setzt eine bessere Komprimierung der Daten ein, deshalb sind die Spiele dort kleiner. Muss auch, da ja sehr wenig interner Speicher verfügbar ist.

          MS hatte uns im Vorfeld der SX auch versprochen, dass Spiele kleiner werden, bisher ist davon nichts zu merken.

          2
  3. HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 13.07.2021 - 09:00 Uhr

    Dasselbe bei mir 🙂 gestern vorbestellt normale Version für ps5 nur habe ich noch 265gb frei auf der 5 sodass es kein Problem sein sollte.
    Hatte auch gedacht Mensch lösche ich einfach
    f1 2020 gibt noch mehr Speicher, aber das liegt ja auf der externen 😆

    1
    • Innuendo 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2021 - 09:34 Uhr

      hast du dir also einen code geholt? bei mir sieht es gut aus morgen die retail in den händen zu halten 🙂

      1
        • Innuendo 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.07.2021 - 09:41 Uhr

          hab ich mir schon gedacht, also doch nichts mit geld sparen^^
          aber nicht die deluxe oder?

          1
          • HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 13.07.2021 - 09:53 Uhr

            Richtig auf die 5-10€ die ich vlt spare kommt es mir dann doch nicht an 🙂
            Die normale ich spiele ab Freitag dann das reicht mir 🙃

            1
  4. LW234 47070 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 09:29 Uhr

    Bei FIFA warte ich wie immer bis es bei EA Play erscheint.

    0
  5. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 10:35 Uhr

    Brauch ich alles nicht zwingend. 🤷🏽‍♂️ Aber allen F1-Fans schon mal viel Spaß. 👍🏼

    1
  6. SanVio70 101800 XP Profi User | 13.07.2021 - 10:50 Uhr

    Fifa ist nicht so interessant für mich.
    F1 wäre vielleicht eine Überlegung, allerdings erscheint ‚mein‘ Spiel in 14 Tagen. Zum Preload ist leider noch nichts bekannt. Wie auch immer: Ich freue mich darauf 🙂

    0
  7. TottiSB 800 XP Neuling | 13.07.2021 - 11:23 Uhr

    Hi, bei mir hat F1 2021 auf der Series X nur 75GB. Symbol X/S ist aber da…Hab ich vielleicht ne falsche Version gezogen?

    0
    • MuddaTui 58495 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.07.2021 - 12:09 Uhr

      Die Angaben zur Speichergröße variieren enorm. Im Browser 100 GB, auf der Xbox 60 GB für FIFA zum Beispiel.

      Die Angaben in der News sollen einfach nur einen Überblick vermitteln.

      0
  8. x-hopper 14200 XP Leetspeak | 13.07.2021 - 12:53 Uhr

    Die Deluxe Version ist der Weg von NBA 2K und FIFA und wird nicht unterstützt für ein paar Spielbeschleuniger. Dann lieber den extra Modus für 5€ Aufpreis ohne digitalem F1 2021 Geld

    0
  9. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 10:33 Uhr

    Ich finde es nicht gut, dass man für die Series X-Version ca. 10 € mehr verlangt. Aber da ich jetzt mit meinen Kumpels nicht mehr so in FIFA drinnen bin, ist es ausgeschlossen, dass ich so viel dafür bezahle.

    0

Hinterlasse eine Antwort