Xbox Store

Feature ermöglicht direkten Vergleich von Editionen im Browser

Mit einem neuen Feature können im Xbox Store die Editionen eines Spiels direkt im Browser verglichen werden.

Wer mit seinem Browser den Xbox Store besucht, der kann die zu einem Spiel angebotenen Editionen dank einem neuen Feature direkt miteinander vergleichen.

Derzeit scheint es die Möglichkeit nur im aktuellen Firefox Browser zu geben. Möglicherweise ist das Feature auch nicht überall verfügbar oder befindet sich in einer Testphase und wird daher nicht jedem Besucher angezeigt.

Bei unserem @Z0RN sieht der Vergleich zwischen der Standard- und der Deluxe Edition von Extinction im Firefox so aus:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 08.03.2018 - 14:34 Uhr

    funktioniert das so auch auf der konsole direkt im store bzw der store app auf dem pc? wäre schon echt n nices QoL-feature

  2. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 08.03.2018 - 14:49 Uhr

    @Z0RN. Das ist nicht ganz richtig, ich habe die Seite gerade im Chrome offen, dort kann ich die Versionen von Far Cry 5 vergleichen. Im Firefox geht es dagegen nicht (auch Far Cry 5). Auch im IE11 geht es nicht.

Hinterlasse eine Antwort