Xbox Store

FIFA 19 und Anthem können vorbestellt werden

Neue Spiele braucht der Gamer und wir halten euch auf dem Laufenden.

Die E3 in Los Angeles läuft auf Hochtouren und schon stehen die ersten neuen Spiele bereit, die ihr euch vorbestellen könnt.

Auch wir von Xboxdynasty leben in solchen Zeiten eher im Ausnahmezustand und halten euch auf dem Laufenden, damit ihr nichts verpasst.

ACHTUNG: Den günstigeren Preis können nur EA Access Mitglieder nutzen!

Xbox One Neuveröffentlichungen

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 55850 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.06.2018 - 11:29 Uhr

    Unravel Two ist gestern auch direkt erschienen. Alle interessierten können es also auch direkt spielen, nicht nur vorbestellen 🙂




    1
    • MuddaTui 35335 XP Bobby Car Raser | 10.06.2018 - 12:23 Uhr

      Großes Sorry für die falsche Überschrift. Da sind mir wohl die Gäule durchgegangen! 😀 Hatte nicht auf’s Datum geachtet! Ist geändert!




      0
  2. ZockerHans 920 XP Neuling | 10.06.2018 - 12:01 Uhr

    Anthem endlich warte schon lang darauf, hoffentlich wird es auch so wie bisher angekündigt wurde. 👍 👍




    0
  3. Testave 48010 XP Hooligan Bezwinger | 10.06.2018 - 12:37 Uhr

    Kurze Frage nebenbei: wie fandet ihr eigentlich die Pressekonferenz gestern? Ich persönlich finde nämlich, das es die schlechteste Pressekonferenz war, die ich in Bezug auf Spiel jemals gesehen habe. Und zwar mit Abstand.




    9
    • Xolthor 6420 XP Beginner Level 3 | 10.06.2018 - 12:58 Uhr

      Ja da kann ich dir nur zustimmen! Selten so unnütz meine Zeit verschwendet! Hoffe das geht in den nächsten PKs nicht so weiter sonst schaue ich nächstes Jahr nix mehr!

      Zum Thema ich denke auf der MS PK wird EA auch auf der XBox Acxess Premier zeigen somit bräuchte man ja nicht mehr vorbestellen! Für 15€ im Monat würde ich dann darüber zocken!




      1
    • Sasuke91 2540 XP Beginner Level 2 | 10.06.2018 - 13:42 Uhr

      Wenn EA es schafft mich zu enttäuschen obwohl ich nur Battlefront 2 EA Access erwartet habe dann ist es ein starkes stück xD

      EA hat schwach angefangen und extrem Stark nachgelassen…

      Hoffe das Microsoft nicht genauso schwach wird.
      GoW5
      Halo 6
      neue J-rpgs wie zu xbox 360 zeiten
      paar neue J-rpgs in die ak

      und ich wäre schon mehr als happy.

      EA premium für 15 euro ist abzocke.
      Was hat EA den groß anzubieten das sie mehr als MS verlangen?

      Sony und SE werden auf jedenfall stark sein.
      Ubisoft und Nintendo mittelmaß




      0
    • Quaser2001 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 13:44 Uhr

      Meiner Meinung nach wirkte alles ein wenig „unorganisiert“ und „chaotisch“. So als wenn noch eine Stunde vor Beginn vieles umstrukturiert werden musste. Komisch irgendwie.
      Die absoluten Highlights waren für mich Unravel Two und Sea of Solitude.




      0
    • Archimedes 98645 XP Posting Machine Level 4 | 10.06.2018 - 13:50 Uhr

      Gebe ich dir vollkommen recht. Das war die schlechteste PK an die ich mich erinnern kann. Und seit 2004 hab ich fast alle PKs gesehen (bis auf die PC Shows)…
      Null Überraschung, quasi kein Gameplay gezeigt, Null pacing und dann noch ne elendslange Demo eines Handy Spiels. Nee EA, So geht das nicht




      2
  4. Quaser2001 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 13:42 Uhr

    Ich freue mich auf Anthem. Eine Vorbestellung werde ich jedoch (noch) nicht machen, da zu wenig Infos gestern auf der PK. Fifa interessiert mich jetzt nicht allzu sehr.




    0

Hinterlasse eine Antwort