Xbox Store: Happy Basudei und Spiele mit extra Rabatt verfügbar

Übersicht

Im Xbox Store sind in der 15. Kalenderwoche 2022 neue Spiele verfügbar. Wir verraten euch jetzt, welche Games auf euch warten und welche Rabatte es diesmal gibt.

Heute sind in der 15. Kalenderwoche im Jahr 2022 wieder neue Spiele im Microsoft Store für Xbox eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games im Store ab sofort zum Download bereitstehen und auf euch warten.

Xbox Store Neuveröffentlichungen

Xbox Store – Bereits verfügbare Spiele:

Xbox Store – Pre-Order

Dazu empfehlen wir euch, die aktuellen Deals with Gold-Songerangebote im Auge zu behalten, die Xbox Game Pass-Spiele auszuprobieren und die kostenlosen Games with Gold-Titel abzugreifen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 30593 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2022 - 08:59 Uhr

    Bei Happy Basudei merkt man richtig die Entwicklung der Videospiele! Wirklich alles wird aus der stärksten Konsole der Welt gekitzelt! 😀

    0
    • Hey Iceman 705150 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 12.04.2022 - 10:36 Uhr

      Denke die SX wird sich auf die bevorstehende Grafikleistung erst mal tief Luft holen und dabei sich am spiel verschlucken und dann ausgehen 😅

      1
  2. Hey Iceman 705150 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 12.04.2022 - 10:34 Uhr

    4 € ist echt zu viel für Happi Basudei.
    Grafk unterste schublade und wird wohl nur so ein 1000 GS spiel.
    MS sollte sich da langsam mal überlegen ob man da nicht irgendwelche Regeln überlegen sollte wie lang man für eine bestimmte GS anzahl spielen müsste um so ein treiben mal etwas auszubremsen.

    0
  3. KingKorn 40825 XP Hooligan Krauler | 12.04.2022 - 14:32 Uhr

    Dieses Mal nix für mich dabei was ich unbedingt haben müsste.
    Aber wieder einmal eine Tolle Liste von XD 👍

    0
  4. Kronos 51587 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2022 - 14:35 Uhr

    Bin ja so am überlegen ob ich mit Lego Star Wars holen soll oder lieber noch ein wenig warten. Macht mich ja schon an das Game aber habe halt noch so viel rumliegen, was auch gezockt werden will.

    0
  5. Der falsche Diego 0 XP Neuling | 13.04.2022 - 00:38 Uhr

    Happy Basudei habe ich doch schon irgendwo gesehen heute.. Wird wohl was für Tophyhunter sein.

    0
    • Robilein 987305 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 13.04.2022 - 00:41 Uhr

      Gehört zu den nervigeren Xitilon Games, aber hab’s schon komplettiert 😂😂😂

      0
      • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 13.04.2022 - 00:57 Uhr

        Haha jetzt weiß ich wieder wo ich das Game gesehen habe. Und schon bist du da. 😂

        Queen’s Quest 5: Symphony of Death gibts übrigens kostenlos im Store. Bin mir sicher du hast es bereits aber weil wir drüber gesprochen haben, habe ichs zufällig entdeckt. Ich freu mich drauf. Auch das Setting sagt mir mehr zu als das Persische.

        0
        • Robilein 987305 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 13.04.2022 - 01:33 Uhr

          Ja, Xitilon und Ratalaika Games, das sind die Namen für Achievement Hunter 😂😂😂

          Queen’s Quest 5: Symphony of Death hab ich gespielt, hat mir auch gut gefallen. Da hat Artifex Mundi wohl ein neues Modell probiert. Spiel gratis anbieten mit kaufbaren Tipps, die ich aber nicht gebraucht habe. Da zahle ich lieber normal für das Spiel.

          0
          • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 13.04.2022 - 01:41 Uhr

            Aso.. ja hab ich gesehen. Dachte das gibts auch schon bei anderen Games. Fandest du das Game deswegen schwerer oder ist es egal?

            0

Hinterlasse eine Antwort