Xbox Store

Kostenlose Tetris Ultimate Inhalte und Kalimba im Japan Store

Im Microsoft Store Japan gibt es für Tetris Ultimate kostenlose Inhalte und auch Kalimba ist wieder dabei.

Im japanischen Microsoft Store gibt es aktuell drei kostenlose DLCs für Tetris Ultimate. Bei den DLCs handelt es sich jeweils um neue Spielmodi für das berühmte Spiel, die hierzulande je 2,99 Euro kosten.

Außerdem ist auch Kalimba derzeit kostenlos verfügbar.

Folgt den untenstehenden Links, um direkt zur japanischen Store-Seite zu gelangen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 85400 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 18:25 Uhr

    Kalimba kann ich nur empfehlen, hat mir viel Spaß bereitet und sicherlich auch gut für Speedruns 😉

    1
  2. Ash2X 101600 XP Profi User | 22.06.2018 - 20:10 Uhr

    Ich habs erst ignoriert und dann gemerkt das ich mir doch mal Tetris Ultimate mal irgendwann gekauft hab 😀

    3
  3. R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.06.2018 - 10:38 Uhr

    Danke für den Tipp, aber ich hab des Tetris ned. Und Kalimba isch so oft immer bei den Japanern kostenlos.

Hinterlasse eine Antwort