Xbox Store: KW 02/2021: Little Nightmares II Demo und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 2. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 02/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 2. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 02/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 02/2021

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 60420 XP Stomper | 13.01.2021 - 12:04 Uhr

    Nachdem ich ,Dank Gold Mitgliedschaft, den ersten Teil gespielt habe, bin ich gespannt, wie sehr ich mich dann noch auf den zweiten Teil freue.

    0
  2. Lord Hektor 11000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 12:16 Uhr

    Little Nightmares Teil 1 ist gerade bei GWG. Ich weiß nicht, ob ich mich herantrauen sollte, aber jetzt könnte ich auch gleich die Demo von Teil 2 antesten.

    0
  3. Vokodlaccri 9160 XP Beginner Level 4 | 13.01.2021 - 12:31 Uhr

    Little nightmares ist schon schick aber leider nichts für mich. Der Rest trifft meinen Geschmack auch nicht.

    0
  4. xXWinchesterXx 5900 XP Beginner Level 3 | 13.01.2021 - 13:28 Uhr

    Die Demo werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Teil 1 hat mir schon ziemlichen Spaß bereitet

    0
  5. Kenty 36865 XP Bobby Car Raser | 13.01.2021 - 15:23 Uhr

    Hmm, mal schauen, ob Hypnosphere was taugt. Ich mag ja so Kugelrumrollspiele schon seit Marble Madness damals. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn es mal einen Nachfolger zu Rock’N Roll auf dem Amiga gäben täte…

    0
    • Senseo Mike 42840 XP Hooligan Schubser | 13.01.2021 - 16:45 Uhr

      Rock’N Roll für Amiga….stehe ich gerade auf dem Schlauch. Irgendetwas klingelt da bei mir, ich komme aber nicht drauf. Habe bei Rock’n Roll an Jumpin Jackson gedacht, das war auch sehr cool😁

      0
      • Kenty 36865 XP Bobby Car Raser | 13.01.2021 - 17:18 Uhr

        War von Rainbow Arts, gibt auch Youtube Videos davon. Ich hatte das damals ziemlich intensiv gespielt und hätte da heutzutage wohl die 1000 GS geholt. Achja, Nostalgie… Jetzt muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht wieder in so ein Retro Loch falle 🙃

        0
  6. greenkohl23 33780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.01.2021 - 17:42 Uhr

    Muss den ersten Teil noch zu Ende spielen. Aber erstmal muss Engaland komplett unter meiner Herrschaft stehen 🤣

    0
  7. MiklNite 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.01.2021 - 07:03 Uhr

    The Pillar sieht auf den Screenshots so ein wenig wie The Witness aus. Weiß da jemand mehr?

    0

Hinterlasse eine Antwort