Xbox Store: KW 03/2021: Resident Evil Village, Skycadia und mehr

Im Store der Xbox sind in der 3. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 03/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 3. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 03/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 03/2021

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 118945 XP Scorpio King Rang 4 | 22.01.2021 - 08:36 Uhr

    Sorry, aber wofür braucht man eine Deluxe Edition in einem Singleplayer bzw wofür braucht man die überhaupt ? Man zahlt 10€ mehr für 1 Goodie?😂 Ne danke 😀

    5
    • Darth Cooky 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2021 - 11:16 Uhr

      Angeblich soll die Deluxe glaube einen Extra Schwierigkeitsgrad beinhalten .

      0
      • Johnny99 3440 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 14:43 Uhr

        Wenn das „Extra leicht“ ist, würde ich sogar 20€ mehr bezahlen.

        0
      • DrDrDevil 118945 XP Scorpio King Rang 4 | 22.01.2021 - 15:43 Uhr

        Den bekommt man doch sowieso wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat oder nicht ?

        0
        • Darth Cooky 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.01.2021 - 17:00 Uhr

          Gute Frage mal schauen wann di ganzen Infos kommen , bisher hieß es das die Deluxe einen speziellen Schwierigkeitsgrad beinhaltet .

          0
  2. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.01.2021 - 10:07 Uhr

    Mit Resi 8 werde ich noch warten und ansonsten nichts interessantes dabei für mich.

    0
  3. Wallow 8165 XP Beginner Level 4 | 22.01.2021 - 11:55 Uhr

    Krass das Resident Evil schon kommt… Das ist völlig an mir vorbeigegangen 🤣

    0
    • DanXtheSmanX 5760 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 13:02 Uhr

      Da steht was von Mai 2021. Und jetzt schon als preload ? Naja da wird ja bestimmt noch fleißig gpatched .

      0
      • Hey Iceman 141565 XP Master-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 18:38 Uhr

        Nur % Monate ist schön wenn etwas Angekündigt wird und es nichtmehr LAnge dauert bis es erhältlich ist 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort